Unternehmen
-
Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr Transparenz
Augsburg - Marketing ist zahlengetrieben und B2B-Marketer stehen vor der großen Herausforderung, die Wirkungsweise und Effektivität einzelner Marketingmaßnahmen nicht nur…
Weiterlesen >> -
Deutsche Telekom beschleunigt europäische Smart City Entwicklung
Barcelona/Bonn - Die Deutsche Telekom hat ein europäisches Smart Solutions Center (ESC) mit Sitz in Budapest eröffnet, um die Entwicklung…
Weiterlesen >> -
Vier Schritte zur Jahresplanung von Influencer-Kampagnen
Hamburg – Von punktuellen Einzelaktionen zur akribischen Langzeitplanung: Mit der Professionalisierung von Influencer-Marketing wird das Instrument Teil des Marketing-Mixes von…
Weiterlesen >> -
Buchhaltung to go: Facelift für die Billomat-App
Nürnberg - Noch kurz einen Kaffee holen, die Rechnung zu Ende schreiben, an den Kunden versenden und ab geht es…
Weiterlesen >> -
Content-Commerce Trend gibt Onlineshops neuen Auftrieb
Berlin - Auf Einladung von Magnolia, dem Hersteller des gleichnamigen Content Management Systems, trafen sich Ende Oktober zahlreiche Insider der…
Weiterlesen >> -
Mangel an Nachfolgern bedroht Familienunternehmen
Bremen - Im Zentrum der Studie steht die Altersentwicklung der Familienunternehmer in Deutschland. Dabei wurden insgesamt 564.443 Firmen in den…
Weiterlesen >> -
Schlechte Werbung schadet Marken und Publishern zugleich
Berlin – Schlechte Werbeerlebnisse wirken sich auf das Image von Marke und Publisher zugleich aus: Laut einer Erhebung von Rakuten…
Weiterlesen >> -
Europas führender Coworking-Anbieter expandiert
London/Berlin - Mindspace, der schnell wachsende, globale Anbieter von stilvollen und inspirierenden Arbeitsplätzen, hat heute seinen zweiten Londoner Standort bekannt…
Weiterlesen >>