Netzwerke
-
Über 50 Unternehmen bereits in Energieeffizienz-Netzwerken des VEA aktiv
Hannover - Seit dem Start der Initiative Energieeffizienz-Netzwerke 2015 haben sich unter der Federführung des Bundesverbandes der Energie-Abnehmer e. V.…
Weiterlesen >> -
Industrie 4.0: HPI und acatech starten neuen Online-Kurs für Unternehmen
Berlin/Potsdam - Drängende Fragen und Probleme in der immer stärker digitalisierten Wirtschaft behandelt der neue Online-Kurs "Hands-on Industrie 4.0", den…
Weiterlesen >> -
Mobile Payment Apps im Test: Vodafone SmartPass Top, BASE Wallet floppt
Fulda – Die EU-Kommission möchte die Abschaffung der 500 Euro-Scheine prüfen. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass neue Nachrichten zum…
Weiterlesen >> -
Mitel überschreitet Meilenstein von zwei Millionen Cloud-Nutzern
Ottawa / Berlin – Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein weltweit führender Anbieter von Echtzeit-, Cloud- und Mobil-Kommunikation, hat die Marke von…
Weiterlesen >> -
Logitech gewinnt neun RED DOT Design-Awards
München – Die internationale Jury des Red Dot Awards für herausragendes Produktdesign hat Logitech in diesem Jahr mit rekordverdächtigen neun…
Weiterlesen >> -
Beleuchtung macht nur einen kleinen Teil der Stromrechnung aus
München - Am kommenden Sonntag heißt es wieder: Wer hat an der Uhr gedreht? Am 27. März werden in Deutschland…
Weiterlesen >> -
Syncplicity ebnet den Weg für die digitale Transformation in Unternehmen weltweit
München – Syncplicity, führender Anbieter im Markt für hybride Cloud-Lösungen zum Austausch und Abgleich von Dateien in Unternehmen, hat die…
Weiterlesen >> -
Immer mehr Unternehmen achten bei ihrer IT-Hardware auf den ökologischen Fußabdruck
Meerbusch - Im Rahmen der diesjährigen CeBIT führte Epson eine Umfrage zum Thema Umweltbewusstsein in Unternehmen durch. Die Ergebnisse zeigen…
Weiterlesen >> -
Mit Carsharing fährt man gut: ADAC testet 33 Angebote in neun deutschen Städten
München - Auto buchen, einsteigen, losfahren - Carsharing funktioniert im Großen und Ganzen relativ problemlos. Das ist das Ergebnis des…
Weiterlesen >> -
Digitale Kundenerwartungen bisher kaum realisierbar
Kunden werden digital verwöhnt – allerdings nicht von ihren Banken. Während in vielen Branchen umfassende SelfService-Angebote, Online-Abschlussfähigkeit von Produkten, Auftragstransparenz…
Weiterlesen >>
