Verschiedenes

WISeKey beruft Philippe Pascal in den Beratungsausschuss, um die Markenschutzstrategie für Luxusgüter auszubauen

ARKM.marketing
     

Genf, Schweiz (ots) – WISeKey verkündet die Berufung von Herrn Philippe Pascal in den Beratungsausschuss. Der Ausschuss berät die Führungsebene des Unternehmens in Fragen der strategischen Geschäftsentwicklung und künftigen Ertragssteigerung.

Philippe Pascal hatte seit 2001 eine führende Position im Bereich Uhren und Schmuck bei LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton inne und war zuletzt Berater des Chairman Bernard Arnault. Zuvor war Philippe Pascal Präsident von Moët Hennessy, der Sparte Wein und Spirituosen von LVMH. Dank seiner Kenntnis der Luxusgüterbranche, seiner Disziplin und Kreativität trug Philippe Pascal zum Wachstum bei und steigerte die Identität und das Prestige einer jeden Marke innerhalb der Sparte.

„Der Beitritt Philippe Pascals zu WISeKeys strategischem Beratungsausschuss ist für uns ein immenser Zugewinn an Wissen im Zusammenhang mit der Luxusgüterbranche, was unser Geschäft im Bereich Digital Brand Management voranbringt. WISeAuthentic® ist eine bahnbrechende Lösung zum Schutz vor gefälschten Produkten, die auf den Weltmarkt drängen. Bei mehreren führenden Uhrenherstellern kam sie mit großem Erfolg zum Einsatz, darunter zwei LVMH-Marken“, so Carlos Moreira, Gründer und CEO von WISeKey.

„Wenn man eine Luxusmarke entwickelt, wie ich es seit Jahren tue, wird der Schutz dieser Marke von strategischer Bedeutung: Seit nunmehr über 20 Jahren betreue ich einige der renommiertesten Luxus- und Konsumgütermarken der Welt, und es ist mir eine große Freude, einen Teil dieser Erfahrung in den Beratungsausschuss von WISeKey einzubringen“, so Philippe Pascal.

Über WISeKey

WISeKey ist ein führendes Unternehmen im Bereich Informationssicherheit und Identitätsmanagement mit speziellen Technologien für den Datenschutz sowie für eine effektive Identifizierung und Authentifizierung von Personen und Gegenständen zur Gewährleistung sicherer Kommunikation und Transaktionen ohne das Vertrauen aufs Spiel zu setzen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

WISeKey Beratungssausschuss: http://www.presseportal.ch/go2/AdvisoryCommittee

WISeAuthentic: http://www.wiseauthentic.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/55044/2177778/wisekey-beruft-philippe-pascal-in-den-beratungsausschuss-um-die-markenschutzstrategie-fuer/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.