Verschiedenes

Wall Of Sound, 20 Millionen Songs immer und überall dabei!

ARKM.marketing
     

Paris (ots/PRNewswire) –

„Wall Of Sound bietet ein lustiges, greifbares, visuelles und interaktives Musikerlebnis, bei dem Ihnen 20 Millionen Songs immer und überall zur Verfügung stehen“, erklärt Fred Sigal, Gründer und Präsident von NuageProduction(TM).

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link :

NuageProduction(TM) [http://www.nuageproduction.com ] hat vor kurzem Wall Of Sound [http://itunes.apple.com/us/app/wall-of-sound/id468873601?ls=1mt=8 ] eingeführt, eine kostenlose iOS-App, die das Abspielen und Entdecken von Musik auf dem iPad, iPhone, iPod und iPod touch spürbar verbessert.

Fred Sigal von NuageProduction(TM) gab zu verstehen, dass die App eine Reihe von speziell hierfür entwickelten Technologien anwendet, um die Navigation durch Ihre Musikbibliothek (sogar DRM-Titel) auf der Grundlage Ihres Geschmacks zu verbessern. Wall Of Sound erweitert diese Navigationstechnologien, indem Vorschläge für ähnliche Musik aus dem iTunes-Store hinzugefügt werden.

Der atemberaubendste Bestandteil dieser App sind die interaktiven, gekachelten Visualisierungen von mehr als 20 Millionen Titeln. „Wir wollten das Navigieren durch die persönliche Musikbibliothek und das Endecken neuer Musik verbessern“, so Sigal. „Anstatt sich mit Unmengen an Wörtern, linearem Auf- und Abscrollen und langen Listen herumplagen zu müssen, die man häufig bei den typischen Navigationen vorfindet, bietet das patentierte Wall-of-Sound-System ein greifbares, visuelles und vor allem hörbares Erlebnis. Die Suche nach einem bestimmten Titel wird so auf gleiche Weise zum Vergnügen wie das Hören des Titels selbst. Es ist wie ein Spiel.“

Durch einfaches Antippen können Sie die 20 Millionen Titel in iTunes probehören. Auf diese Weise stellt Wall Of Sound die nötige Unterstützung für Ihre Kaufentscheidung bereit. Alle Musikkäufe laufen über Apples iTunes-Plattform und sind entsprechend bepreist.

Wer einfach nur durch seine eigene Musikkollektion navigieren möchte, hat durch Wall Of Sound ähnliche Vorteile, besonders dann, wenn sich die Musikkollektion über mehrere Genres erstreckt und mehr als 1.000 Musiktitel umfasst.

Für Musikliebhaber mit tragbaren Apple-Geräten ist Wall Of Sound die erste App, die das Navigieren und Entdecken von Musiktiteln in einem greifbaren, visuellen und hörbaren Erlebnis vereint. Die App funktioniert auf Geräten mit iOS 4 und iOS 5 und nutzt somit die Funktion, Lieblingstitel mit Freunden per E-Mail, SMS, Facebook und Twitter zu teilen. Die App ist natürlich mit Air Play kompatibel.

Werfen Sie einen Blick auf die App und sehen Sie sich die Screenshots in der Galerie an.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/103197/2136779/app-wall-of-sound-20-millionen-songs-immer-und-ueberall-dabei/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.