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stellenanzeigen.de im neuen Look-and-feel

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Der Relaunch von stellenanzeigen.de ist live. Damit präsentiert sich eine der bekanntesten Jobbörsen in Deutschland in neuem Gewand.

stellenanzeigen.de geht – pünktlich zur Zukunft Personal, Europas größter Messe für Personalmanagement – mit einem neuen und zeitgemäßen Design online. Im Fokus des Relaunches steht die Nutzerfreundlichkeit. Arbeitgeber und Jobsuchende werden noch schneller zusammengebracht. Die optisch komplett überarbeitete Seite bietet neben der schnelleren Suche viele authentische Arbeitgeberprofile sowie einen runderneuerten Blog mit wertvollen Tipps und Infos. Unsere Kunden profitieren von neuen Möglichkeiten, auf ihre Arbeitgebermarke aufmerksam zu machen, etwa mit der Logo-Banner-Option „Unternehmen der Woche“. Die Ergebnisliste wurde gestrafft, und auch die Anzeigendarstellung selbst wurde deutlich effizienter gestaltet.

Quelle: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Quelle: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

Bewerber profitieren von den neuen Städte-Landingpages

Mit dem neuen Münchener Städteportal beweist stellenanzeigen.de mehr Nähe zum Bewerber. Unter www.stellenanzeigen.de/muenchen gibt’s die besten Jobs der Stadt und künftig viele redaktionelle Beiträge. Auch Bewerber in Hamburg können sich freuen. Sie finden unter www.stellenanzeigen.de/hamburg das bislang „nördlichste“ Städteportal von stellenanzeigen.de.

Mehr Inspiration für das Berufsleben

Der neue Blog (www.stellenanzeigen.de/blog) bietet ein buntes Potpourri aus Arbeitsmarktinformationen, Vorstellungen spezifischer Berufsfelder bis hin zu Office-Food-Rezepten. Ein Besuch lohnt sich für jeden, der sich mit Themen aus dem Arbeitsumfeld beschäftigt oder einfach nur auf der Suche nach Karriere- und Bewerbungstipps ist.

Schneller Überblick über Unternehmensnachrichten und externe Kommunikation

Im neuen stellenanzeigen.de-Newsroom (www.stellenanzeigen.de/ueber-uns/newsroom) finden Interessierte eine stets aktuelle Zusammenfassung unserer Aktivitäten im Bereich Presse und Social Media. Wer regelmäßig über Neuigkeiten von stellenanzeigen.de auf dem Laufenden bleiben möchte, kann dem Newsroom über einen einfachen Klick folgen.

Für zusätzliche Klicks aufs Unternehmensprofil und Jobangebote

Zusätzlich zu den bisherigen wechselnden Logo-Bannern auf der Startseite können sich Arbeitgeber als „Unternehmen der Woche“ präsentieren. Das ständig sichtbare und farbig hervorgehobene Logo-Banner auf der Startseite rückt die Unternehmensmarke immer in den Bewerberfokus. Dadurch verschaffen sich Arbeitgeber einen Vorsprung im Wettbewerb um die besten Talente.

„Der ‚Rebrush‘ ist der Auftakt für weitere spannende Adaptionen der Website, auf die wir uns freuen dürfen“, kündigt Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de, an.

Quelle: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

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