Aktuelle MeldungenTop-ThemaVerschiedenes

Spielend die Welt entdecken – ob drinnen oder draußen

ARKM.marketing
     

Feldkirchen/Westerham (ots) – Die Marke GORE-TEX® präsentiert die neuen Kinderschuhmodelle mit SURROUND[TM] Produkttechnologie von Primigi und Superfit

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern kommt bei Kindern nur selten Langeweile auf. Draußen warten spannende Spielplätze, wilde Hecken und matschige Wiesen darauf erforscht zu werden. Drinnen, zum Beispiel in den Kindergarten- und Schulräumen, werden auch die tollsten Verstecke entdeckt. Egal ob drinnen oder draußen – wichtig sind Kinderschuhe, die den vielfältigen Abenteuern der Kleinen standhalten. Deshalb sind GORE-TEX® Kinderschuhe von Primigi und Superfit der aktuellen Frühjahrs- / Sommer-Kollektion 2013 genau die richtigen Spielkameraden. Dank der SURROUND[TM] Produkttechnologie bieten die Schuhe außerdem einen 360 Grad Klimakomfort. Der Grund: Die GORE-TEX® Membrane umschließt den kompletten Fuß und sorgt somit für stets trockene und wohltemperierte Füße.

Bunter Tragespaß für die fröhliche Jahreszeit

Der Primigi Muriel Kinderschuh mit GORE-TEX® Produkttechnologie verbindet Design mit Funktion: Die Kombination aus verschiedenen Farben und der auffälligen Sohlenkonstruktion mit Querrillen machen den Schuh zum Hingucker – sowohl auf dem Spielplatz als auch in der Spielgruppe. Der Primigi Muriel ist in unterschiedlichen Farbkombinationen mit abgestimmtem Farbakzenten erhältlich. Für Kinderschritte wie auf Wolke sieben sorgt der Primigi Wist Kinderschuh. Die besondere Konstruktion der Sohle macht den Schuh flexibel und bequem: Querrillen geben den nötigen Halt beim Spielen während die SURROUND[TM] Produkttechnologie für ein optimales Fußklima sorgt.

Für Räuber und Pippi Langstrumpfs

Der GORE-TEX® Kinderschuh von Superfit ist dank seiner schmalen kontrastierenden Nähte, der praktischen Klettverschlüsse und modernen Farbkombinationen ein idealer Spielbegleiter für Jungen und Mädchen. Auch hier sorgt die SURROUND[TM] Produkttechnologie für 360 Grad Klimakomfort. Durch die GORE-TEX® Membrane können Schweiß und überschüssige Wärme, die draußen beim Spielen oder drinnen in geschlossenen Räumen entstehen, problemlos nach außen entweichen. Feuchtigkeit und Regen haben jedoch keine Chance in den Schuh einzudringen. Das Ergebnis sind dauerhaft trockene Füße beim Spielen im Freien.

Die neuen Frühjahrs- / Sommer-Modelle von Primigi und Superfit mit SURROUND[TM] Produkttechnologie sind ab 77,95 Euro (UVP) im Fachhandel und online bei Zalando, Mirapodo oder Amazon erhältlich.

Über W.L. Gore & Associates:

Gore ist ein technologiegetriebenes Unternehmen, das nach neuen Entdeckungen und Produktinnovationen strebt. Gore ist vor allem bekannt für seine wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven GORE-TEX® Gewebe, darüber hinaus beinhaltet das Portfolio des Unternehmens aber auch alles von High-Performance-Geweben über implantierbare medizinische Geräte bis hin zu industriellen Herstellungskomponenten und Luftfahrtelektronik.

Gore, dessen Hauptsitz in Newark, Del. liegt, wurde 1958 gegründet. Mit 10.000 Angestellten in 30 Ländern erwirtschaftet das Unternehmen einen jährlichen Umsatz von mehr als 3,2 Milliarden US-Dollar. Gore ist eines der wenigen Unternehmen, das seit der Existenz der Ranglisten im Jahr 1984 auf allen U.S.-amerikanischen Listen der „100 besten Arbeitgeber“ erschienen ist. Darüber hinaus wird das Unternehmen regelmäßig in ähnlichen Listen auf der ganzen Welt ausgezeichnet. Mehr Informationen stehen unter www.gore.com.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.