Aktuelle MeldungenTop-ThemaVerschiedenes

Sitel gewinnt renommierten Award “Outsourcing Works”

Watford UK (ots) – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet.

Für die wegweisende Zusammenarbeit mit der britischen Kaufhauskette John Lewis hat sich Sitel gegen eine starke Konkurrenz durchsetzten können und die begehrte Auszeichnung “Outsourcing Works” erhalten.

“Unsere langjährigen Dienstleistungen für John Lewis beweisen, dass Outsourcing eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, außergewöhnlichen Kundenservice bereitzustellen. Wir sind sehr stolz darauf, dass diese Partnerschaft jetzt ein europaweit anerkanntes Beispiel ist, inwieweit Outsourcing einen deutlichen Mehrwert für Kunden erbringen kann”, sagte Joe Doyle, Vice President Global Marketing bei Sitel.

Barry Matheson, Direktor der Retail Services bei John Lewis kommentierte: “Wir sind hoch erfreut, dass das Contact-Center, das für die Kundenanfragen und Serviceleistungen in unserem Home-Technology-Bereich zuständig ist, für seine exzellenten Leistungen ausgezeichnet wurde. Das demonstriert sehr deutlich, wie hervorragend unserer Zusammenarbeit mit Sitel funktioniert.”

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"