Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Partnerschaft von Hyundai mit dem Berliner Modelabel HIEN LE

ARKM.marketing
     

Offenbach – Durch eine exklusive Zusammenarbeit mit dem europäischen Modelabel HIEN LE untermauert Hyundai seine zukunftsweisenden Ansätze im Bereich Fahrzeugdesign. Die neuesten futuristischen Outfits des jungen Berliner Designers spiegeln zentrale Designthemen des neuen Hyundai Konzeptfahrzeugs Intrado wider und debütieren gemeinsam mit der Fahrzeugstudie auf dem Genfer Automobilsalon 2014.

Quellenangabe: "obs/Hyundai Motor Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Hyundai Motor Deutschland GmbH“

Hien Le und sein gleichnamiges Berliner Modelabel haben sich vom innovativen und zugleich funktionalen Interieur des Intrado inspirieren lassen und auf Basis dieser beiden Eigenschaften eine Reihe von Accessoires mit klaren Formen und hochwertigen Details entworfen. Als Weiterentwicklung der Hyundai Designsprache „Fluidic Sculpture“ hat Hyundai beim Intrado mit neuen Materialien und kontrastierenden Farbschemen gearbeitet. Der Intrado und HIEN LE weisen den Weg in eine Zukunft, in der Fahrzeugdesign nur das mit einbezieht, was wirklich wichtig ist, und damit zum Stil der Generation der „Millennials“ passt.

„Die Zusammenarbeit von Hyundai mit HIEN LE zeigt die fortschrittliche Einstellung der Marke zum Thema Design“, sagt Mark Hall, Vice President Marketing, Hyundai Motor Europe. „In dieser Partnerschaft legen wir den Schwerpunkt auf Design und Innovation. Die Wahrnehmung der Marke Hyundai in Europa hat sich erheblich gewandelt, seit wir 2009 begonnen haben, das Gesicht unserer Fahrzeuge zu verändern. Seitdem haben wir unseren Marktanteil nahezu verdoppelt, und das Design ist mittlerweile der wichtigste Grund, warum sich Kunden für ein Hyundai Modell entscheiden.“

Der Hyundai Intrado ist das erste Konzeptfahrzeug, das unter der Leitung von Peter Schreyer seit seiner Ernennung zum Chefdesigner der Hyundai Motor Group entstanden ist. Mit seinem kühnen und fortschrittlichen Styling und seinen Innovationen bei Antrieb und Materialauswahl blickt der Intrado in eine Zukunft, in der die von Hyundai ermöglichte Mobilität noch leichter, sauberer und effizienter sein wird.

HIEN LE entwirft Mode für Frauen und Männer, von Jacken bis zu Röcken und Hosen. Die gesamte Kollektion der vom Intrado inspirierten HIEN LE Designs wird im Laufe des Jahres im Rahmen seiner Fashion Show präsentiert. Der Designer hat bereits mit weltbekannten Labels wie Hugo Boss und Veronique Branquinho gearbeitet und seine Entwürfe auf großen Fashion Shows etwa in Berlin, Paris und Jakarta präsentiert.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.