Verschiedenes

PAN AMP bezieht neuen Geschäftssitz

Hamburg (ots) – Die PAN AMP AG, Pionier in der Entwicklung von Hochleistungs-Filtertechnologie und Deep Internet Forensik, hat am Donnerstag, den 14. Juli 2011 ihren neuen Geschäftssitz an der Esplanade bezogen.

Der Ausbau des neuen Entwicklungs- und Bürokomplexes wurde nach hohen sicherheitstechnischen Vorgaben im ersten Halbjahr 2011 umgesetzt. Das neue Rechenzentrum wurde ebenfalls am Standort in Betrieb genommen. “Wir freuen uns darüber, dass unser Umzug reibungslos verlaufen ist und unser innovatives Technologieunternehmen am neuen Standort ideale Arbeitsumgebungen schaffen konnte” so Bert Weingarten, Vorstand der PAN AMP AG.

Die neuen Daten lauten: Sitz:

PAN AMP AG, Esplanade 41, 20354 Hamburg, Deutschland Internet: panamp.de Email:

[email protected] Telefon:

+49 (0)40 553002-0 Telefax:

+49 (0)40 553002-110

Geschäftspartner sowie die Medien werden gesondert eingeladen, um den innovativen Geschäftssitz kennenzulernen.

Die PAN AMP AG ist ein Beteiligungsunternehmen der BACKBONE Technology AG (ISIN: DE000A0MFXS6 | WKN: A0MFXS). Die BACKBONE Technology AG verfolgt die Marktdurchdringung mit forensischen Technologien und Leistungen in den Kernmärkten Europas.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/31605/2079368/pan-amp-bezieht-neuen-geschaeftssitz/api

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"