otelo wächst zum Vollsortimentanbieter
Berlin (ots) – otelo, Zweitmarke des Kommunikationsanbieters Vodafone, erweitert seine Geschäftsfelder: Der bisherige Prepaidanbieter offeriert seinen Kunden künftig zusätzlich Vertragsangebote fürs Telefonieren und Surfen zuhause und unterwegs. Günter Netzer, sympathischer “Netzbotschafter” der Kommunikationsmarke startete mit otelo-Chef Dr. Peter Walz während der Berliner Funkausstellung eine “Alles flat – alles fair”-Kampagne. Sie begleitet den Start der neuen Geschäftsfelder. Zugleich kündigte Walz einen strategischen Schulterschluss mit dem Unternehmen Huawei an. Der chinesische Partner liefert dem Düsseldorfer Kommunikationsanbieter qualitativ hochwertige Smartphones für dessen neues Hardwareportfolio, so Toni Cheng, CEO Huawei Technologies in Deutschland. Beide Häuser planen darüber hinaus gemeinsam Geräte für den heimischen Kommunikationsanschluss zu entwickeln.
Das Bild zeigt otelo-Chef Dr. Peter Walz, Toni Cheng, CEO Huawei Technologies Deutschland, “Netzbotschafter” Günter Netzer und den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Vodafone GmbH Jens Schulte-Bockum.
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
- Verschiedenes20. März 2024Wie Suchmaschinenoptimierung KMUs sichtbarer macht
- Verschiedenes20. März 2024Beleuchtung mit Stil: Designer Tischlampen und Nachttischlampen für jedes Interieur
- Verschiedenes20. März 2024Suche nach dem richtigen Anwalt: Auf diese Kriterien kommt es an
- Verschiedenes29. Dezember 2023Die Schlüsselrolle des Wirtschaftsfachwirts in der Unternehmensführung