Verschiedenes

Nuance demonstriert Sprachinnovationen

Berlin (ots/PRNewswire) –

– Sprache verändert die Art und Weise, wie Verbraucher mit

ihrer mobilen Welt kommunizieren

ARKM.marketing
     


IFA — Nuance wird beim Showstopper-Event auf der IFA in Berlin zeigen, wie mobile Sprachinnovationen die Art und Weise der Kommunikation zwischen Verbrauchern und ihren Telefonen, Autos und anderer Unterhaltungselektronik, und damit ihrer mobilen Welt, verändern.

Jeden Tag erleben Verbraucher weltweit die Fähigkeiten der Sprachtechnologie – auf ihren Telefonen, hinterm Steuer, im Geschäft, in der Kundenbetreuung und der medizinischen Versorgung sowie in vielen anderen Bereichen. Erstausrüster, Betreiber und Unternehmen integrieren Sprachtechnologie nicht nur als Mehrwert in ihre Dienstleistungen, sondern auch als wesentliches Unterscheidungsmerkmal für das Kundenerlebnis. In der Tat werden jährlich Millionen von Telefonen mit der Sprachtechnologie von Nuance ausgeliefert; die beliebten Dragon Mobile Apps für iOS und Android wurden von Verbrauchern weltweit in zweistelliger Millionenhöhe heruntergeladen und fast 50 Millionen Kraftfahrzeuge und 50 Millionen der momentan benutzten persönlichen Navigationsgeräte sind mit Produkten von Nuance ausgerüstet.

“Hinzu kommt, dass die mobile Sprachtechnologie in den letzten Jahren eine erstaunliche, rasante Entwicklung erfahren hat; der Verbraucher ist in der Lage, seine E-Mails, SMS-Nachrichten oder Statusdaten zu diktieren, die mit Anwendungen wie Dragon Dictation in Sekunden erscheinen, oder er gibt mit seiner Stimme eine vollständige Adresse mit nur einem Dialog in das Navigationssystem ein”, so Arnd Weil, VP und General Manager von Nuance Automotive und Consumer Electronics. “Sprache ist nachweislich eine unglaublich intuitive und bequeme Schnittstelle zum Abruf von Information und Inhalten, sei es unterwegs oder hinter dem Steuer”, fügt er hinzu.

Über Nuance Communications, Inc.

Nuance ist ein führender Anbieter von Sprachlösungen für Unternehmen und Verbraucher weltweit. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte: http://www.nuance.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/29026/2105325/nuance-demonstriert-sprachinnovationen/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"