Verschiedenes

LRS auf der DMS Expo in Stuttgart

ARKM.marketing
     

Cheltenham, England (ots/PRNewswire) — Output-Management ist eines der zentralen Themen der DMS Expo CHELTENHAM, England, 20. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Levi, Ray Shoup Inc. (LRS) nimmt an der anstehenden DMS Expo, die vom 23. Bis 25. Oktober 2012 in Stuttgart (Deutschland) stattfindet, teil. Besuchen Sie uns an Stand Nummer C71 in Halle 5 auf dem Bitkom-Gemeinschaftsstand. Eines der zentralen Themen der Messe ist das Output-Management. Abgedeckt wird das Thema u.a. durch eine exklusive Einführung sowie einen umfassenden Wissensaustausch. Anwesend sein werden dabei Experten der Branche, darunter Ralf Boeing, Europe Central Sales Manager bei LRS. ?Unsere Enterprise-Output-Management-Lösungen bieten eine schnelle Verbesserung der Geschäftsprozesse für Organisationen, die ihren IT-Service vereinfachen, Helpdesk-Anrufe reduzieren, Kosten senken und die Hardware-Infrastruktur straffen möchten“, erklärt Boeing. ?LRS kann Organisationen dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse und deren störungsfreien Ablauf zu verbessern und die Verarbeitung erstellter Dokumente auf einfache Art und Weise mit anderen Anwendungen wie SAP zu integrieren.“ Informationen zu LRS LRS ist ein US-amerikanisches Unternehmen in Privatbesitz mit Hauptsitz in Springfield, Illinois (USA). Weitere Geschäftsstellen befinden sich im gesamten US-amerikanischen Raum sowie in zentralen geografischen Regionen in aller Welt, beispielsweise in Cheltenham (GB). Mehr als die Hälfte der Fortune-500- und Fortune-500-Service-Unternehmen setzen auf die branchenführenden Lösungen von LRS; unsere Produkte werden in mehr als 30 Ländern eingesetzt. LRS unterstützt ihre Geschäftsprozesse mit leistungsstarker und hochskalierbarer Software, welche große Mengen erstellter Dokumente erfasst, sichert und verwaltet und sie unabhängig von ihrem Format zuverlässig an hunderte verteilte Standorte zustellt. Ein Amortisierungszeitraum von weniger als 12 Monaten, 30 erfolgreiche Jahre und eine internationale Vertriebs- und Supportorganisation machen LRS zum Marktführer. Analysten der Branche bewerten LRS als führendes globales IT-Unternehmen; Software Magazine stuft LRS regelmäßig als eines der führenden Software-Unternehmen der Welt ein. Weiterführende Informationen zu LRS erhalten Sie hier: www.VPSX.com [http://www.vpsx.com/]. LRS, das LRS-Diamanten-Logo und VPSX sind eingetragene Warenzeichen von Levi, Ray Shoup, Inc. Alle anderen Marken und Produktnamen sind Warenzeichen oder Service-Marks ihrer jeweiligen Inhaber. www.lrs.com [http://www.lrs.com/] KONTAKT: LOUISE BARTLETT +44(0)1242 537 500 LRSUK@LRS.com[mailto:LRSUK@LRS.com] Web site: http://www.lrs.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/107041/2347413/lrs-auf-der-dms-expo-in-stuttgart/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.