Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Kultige Sneakers statt Badelatschen

ARKM.marketing
     

Berlin – Stylisch unterwegs beim nächsten Städtetrip durch Berlin, Glasgow oder London: Wer ab Mitte Dezember in einem der zehn Hotel Indigo Häuser in Deutschland und Großbritannien eincheckt, erhält kostenlos ein Paar Sneakers des Trend-Schuhlabels Superga.* Die limitierte Kollektion wurde exklusiv für die Boutiquehotel-Marke der InterContinental Hotels Group (IHG) entworfen. Die angesagten Sneakers verbinden lässig-sportliches Styling mit perfektem Laufkomfort – ideale Begleiter, um sich auf Sightseeing-Tour durch die Stadt zu machen. Der Clou: Auf der Innensohle findet sich ein Aufdruck, passend zum jeweiligen Standort des Hotels – zum Beispiel der berühmte Berliner Neptunbrunnen, den es in der Nachbarschaft des Hotel Indigo am Alexanderplatz zu entdecken gilt.

Quellenangabe: "obs/InterContinental Hotels Group"
Quellenangabe: „obs/InterContinental Hotels Group“

Damit nimmt das Design der Schuhe die gestalterische Idee von Hotel Indigo auf: Jedes Haus ist von seiner Umgebung inspiriert – vom Design und der Architektur bis hin zu den verwendeten Materialien, der ausgestellten Kunst und der Menükarte. Kein Haus gleicht dem anderen, jedes erzählt seine eigene Geschichte.

„Unsere Hotels befinden sich in den großen Städten Europas. Mit seiner Einrichtung spiegelt jedes Haus den Charme seiner Nachbarschaft wider, in der es faszinierende Menschen und Orte zu entdecken gibt“, sagt Tom Rowntree, Vizepräsident Brand Management Luxury & Upscale Brands, IHG Europa. „Mit den Sneakers wollen wir es unseren Gästen noch leichter machen, ihren Reiseort für sich zu erobern.“

Jason Fairclough, Leiter Marketing Großbritannien bei Superga: „Wir freuen uns sehr mit Hotel Indigo zusammenzuarbeiten. Zwei stilvolle Marken haben gemeinsam einen exklusiven Sightseeing-Schuh kreiert, der durch seine Optik überzeugt und ganztägig einen hohen Komfort gewährleistet.“

Die Marke Hotel Indigo wurde 2004 gegründet und ist eine der jüngsten Marken im Portfolio der IHG. Hotel Indigo bietet Gästen den Flair eines individuellen Boutique-Hotels, mit allen Vorteilen und Sicherheiten einer internationalen Hotelmarke. IHG betreibt zur Zeit 11 Hotel Indigo Hotels in Europa, 14 weitere befinden sich in der Planungsphase und werden in den nächsten fünf Jahren eröffnet.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.