Darmstadt (ots) – Das unabhängige Verbraucherportal Check24 hat die Servicequalität von ENTEGA in der aktuellen, bundesweiten Stromanbieterstudie mit sehr gut bewertet. Neben ENTEGA haben nur noch vier weitere Versorger die Bestnote erhalten. “Unsere Kunden sind laut Check 24 sehr zufrieden mit unserem Service. Das ist eine tolle Bestätigung für unsere Bemühungen im Service-Bereich”, sagte Frank Dinter Geschäftsführer der ENTEGA Privatkunden GmbH Co. KG. Check24 verglich und bewertete insgesamt 50 überregionale Stromversorger.

ENTEGA lässt ihre Kundenbetreuung jedes Jahr vom TÜV Rheinland nach den Kriterien des Qualitätsmanagements überprüfen. “Die Auszeichnung durch Check 24 bestätigt uns in unserer Strategie, uns unabhängig überprüfen und zertifizieren zu lassen und stetig an der Verbesserung unserer Kundenbetreuung zu arbeiten”, so Dinter.

In der Kategorie Servicequalität wurde überprüft, ob die Hotlines der Unternehmen kostenlos und gut erreichbar sind und ob die telefonische Beratung schnell, ausführlich und kompetent erfolgt. Check 24 ist eines der größten Tarifvergleichs- und Verbraucherportale im deutschsprachigen Raum.

Die ENTEGA Privatkunden GmbH Co. KG hat ihren Sitz in Darmstadt. Das Unternehmen ist einer der bundesweit größten Ökostromanbieter und gehört durch den Mutterkonzern HSE zum Kreis der acht führenden regionalen Energieversorger. ENTEGA versorgt überregional mehr als eine Million Menschen mit Energie.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/73270/2230223/check-24-entega-service-sehr-gut-darmstaedter-oekostromanbieter-ist-einer-der-fuenf-besten/api

ANZEIGE:
Veröffentlicht am: