Verschiedenes

Email-Expo 2011: Schober präsentiert Wege zum erfolgreichen E-Mail-Marketing

Ditzingen (ots) – Die wichtigsten und effizientesten Trends von Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key Player präsentiert die Schober Group ( www.schober.de ) Maßnahmen und Strategien zum erfolgreichen und kostengünstigen E-Mail-Marketing und lädt zum Gespräch am Stand A07 ein.

Professionelles E-Mail-Marketing bietet weit mehr Möglichkeiten zur Lead-Generierung und Steigerung der Konversionsraten als bisher ausgeschöpft werden. Die Email-Expo beschäftigt sich mit den aktuellen Entwicklungen der Branche und zeigt Ideen auf, wie E-Mail-Marketing effektiver zu gestalten ist. Bereits im letzten Jahr war die Schober Group erfolgreich auf der Messe vertreten und präsentiert dieses Jahr konkrete Lösungsansätze, unter anderem im Vortrag von David Mermelstein, Head of Sales Online bei der Schober Group, zum Thema: “Online Leadgenerierung – Wann ist ein Lead ein Lead?” um 11 Uhr auf der Speakers-Plattform 1.

Die Schober Group ist Experte in puncto E-Mail-Marketing: Sie nutzt eine Datenbasis von über 7 Millionen eigenen E-Mail-Adressen mit Opt-in und verfügt über den Zugriff auf weitere 20 Millionen Listbroking-E-Mail-Adressen. Mit der XCAMPAIGN-Technologie bietet die Schober Group eine effektive Lösung für Multi-Channel-Marketing-Kampagnen für B2C und B2B. System und Daten kommen aus einer Hand und eignen sich für eine schnelle Anbindung an jede Infrastruktur. Eigene Kunden, aber auch Neukunden sind auf diese Weise gemeinsam in einem System verwaltbar.

ARKM.marketing
     


Für die Zukunft der Branche prognostiziert Mermelstein: “E-Mail-Marketing bleibt auch zukünftig wichtig, allerdings reagiert der Konsument nur noch bei passenden, individualisierten Botschaften. Sie zielgruppengerecht durch intelligente Verknüpfung von Informationen – aus verschiedenen Quellen und externen Daten – zu ermitteln, ist die Herausforderung für 2011.”

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/58743/2042553/schober_group/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"