Aktuelle MeldungenTop-ThemaVerschiedenes

Dr. Josef Kaesmeier zurück bei MFI

München (ots) – Knapp 3 1/2 Jahre nach Lösung aus dem Merck Finck-Verbund kehrt Dr. Josef Kaesmeier zur ehemaligen Tochter MFI Asset Management GmbH zurück und ergänzt ab 1. Mai das Geschäftsführungsteam Johann Peter Roßgoderer und Johann Ipfelkofer.

“Wir freuen uns außerordentlich, mit Herrn Dr. Kaesmeier einen erstklassigen Finanzexperten und nicht zuletzt unseren geschätzten Kollegen wieder im Team zu haben”, so Johann Peter Roßgoderer.

Gut 17 Jahre war Dr. Kaesmeier Geschäftsführer der Merck Finck Invest, bevor er im Zuge des Management Buy Outs der Gesellschaft Ende 2009 in das Bankhaus Merck Finck & Co wechselte.

“Den Rest meines hoffentlich noch langen Berufslebens möchte ich schwerpunktmäßig wieder Asset Manager und Kundenbetreuer für Institutionelle sein”, so Kaesmeier, der auch als Gesellschafter mit der MFI verbunden ist.

Veröffentlicht von:

MiNa-Redaktion
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"