Verschiedenes

Deutschlandweit 2.000 Tester für "BRITA yource" gesucht

Für den innovativen Geträn­ke­spender BRITA yource werden 2.000 Tester gesucht / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei

Taunusstein (ots) –

Das gab es noch nie: „BRITA yource“, ein Haushaltsgerät, das ganz unkompliziert und bequem zu Hause köstliche Erfrischungsgetränke zaubert. Und gleichzeitig mit schickem Design in der Küche eine ausnehmend gute Figur macht! Ab sofort sucht die BRITA GmbH 2.000 Testpersonen, die „BRITA yource“ mit Freunden, Nachbarn, Kollegen oder der Familie ausprobieren möchten.

Das neue Gerät „BRITA yource“ vereint elegante Gestaltung und komfortable Handhabung: Einfach eine Kapsel einlegen und den Startknopf drücken. In nur wenigen Sekunden ist das Wasser nicht nur gefiltert, sondern auch mit der individuellen Geschmacksnote versehen. Insgesamt sind acht Kapselvarianten mit natürlichen Aromen erhältlich: Waldfrucht, Zitrone-Guave, Erdbeere, Johannisbeere, Pfirsich, Apfel-Passionsfrucht-Lotusblüte, Birne-Melisse und Orange-Zitrone-Grüntee. Ganz wichtig: „BRITA yource“ spendet auch Wasser pur – Kisten schleppen gehört damit der Vergangenheit an!

Teilnahmebedingungen

Sie haben Interesse, „BRITA yource“ zu testen? Dann einfach bis zum 30.10.2011 unter www.brita.de bewerben. Die ausgewählten Produkttester werden bis Ende November 2011 benachrichtigt. Wer ausgewählt wird und BRITA nach dem Testen seine Meinung sagt, darf das yource Gerät behalten. Außerdem erhalten alle teilnehmenden Freunde zusätzlich ein attraktives Dankeschön.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/29333/2120195/teilnahmeaufruf-deutschlandweit-2-000-tester-fuer-brita-yource-gesucht-mit-bild/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"