Aktuelle MeldungenÖsterreichTop-ThemaUnternehmenVerschiedenes

Deutschland wählt Almdudler zur beliebtesten Limonade

Wien (ots) – Welche Limonadenmarke ist Ihnen am liebsten? Die Community des größten Ratgeberportals im deutschsprachigen Raum ist sich jedenfalls einig: Beim aktuellen Limonadenranking auf gutefrage.net wählte sie die österreichische Alpenkräuterlimonade Almdudler zur “beliebtesten Limonade”. Almdudler freut sich sehr über die Auszeichnung der deutschen Fans und dass Almdudler einmal mehr die Erfrischung durch den einzigartigen Geschmack unter Beweis stellen konnte.

Eine gute Limonade muss vor allem eiskalt sein und durch ihren Geschmack die Erfrischungssuchenden für sich gewinnen. Süße und Säure sollten dabei ausgewogen sein. Almdudler konnte im aktuellen Limonaden-Ranking auf gutefrage.net in fast allen Kategorien Punkte abräumen. Die User honorierten v.a. den “erfrischenden Geschmack” und viele verbinden Almdudler mit ihrem Urlaub in Österreich. Die Erfahrungsberichte zu Almdudler reichten von “Sehr lecker. Sehr erfrischend. Ausgewogen im Geschmack. Nicht zu viel Kohlensäure. Volle Punktzahl.” über “Erfrischend an heißen Sommertagen und kühlen Abendstunden – Almdudler schmeckt einfach in jeder Lebenslage” bis zu “Es schmeckt wie eine Limo schmecken sollte” und “Dieses Getränk ist unschlagbar – einfach spitze”.

Ein Schlückchen Österreich in der Flasche

ARKM.marketing
     


Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling freut sich über das große Lob der User und die Auszeichnung: “Wir freuen uns, dass die Community von gutefrage.net gerade den erfrischenden Geschmack, das ansprechende Flaschendesign und das positive Image der Marke honoriert haben und wir bei der Auszeichnung “Die beliebteste Limonade” so gut abgeschnitten haben. Almdudler ist mehr als ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Almdudler verkörpert das österreichische Lebensgefühl. Augenzwinkernd und unbeschwert. Almdudler überzeugt durch den einzigartigen Geschmack aus natürlichen Alpenkräutern, in der original Formflasche mit dem sympathischen Trachtenpärchen. Almdudler ist einfach unverwechselbar und kommt bei den Konsumenten sehr gut an, was auch dieses Ranking zeigt. Für die vielen positiven Bewertungen und Erfahrungsberichte möchte ich mich bedanken.”

User nominieren und bewerten prominente Marken auf gutefrage.net Das Limonaden-Ranking auf gutefrage.net erreichte mit insgesamt 4.187 Bewertungen und fast 3.000 Erfahrungsberichten eine sehr hohe Beteiligung. Laut Angaben von gutefrage.net handelte es sich von der Beteiligung her um die beste Auszeichnung seit April 2012 und insgesamt die drittbeste seit Bestehen der Plattform. Gewinner in anderen Kategorien waren bisher prominente Marken wie z.B. Adidas, Samsung, Milka oder Tchibo.

Das vollständige Ranking mit Bewertungen und Erfahrungsberichten rund um Deutschlands beliebteste Limonade ist abrufbar unter: http://www.gutefrage.net/auszeichnung/die-beliebteste-limonade

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"