conference & touring realisiert Incentive für Syngenta
Die Berliner Agentur conference & touring hat einen attraktiven Mitarbeiter-Event für Syngenta in der Schweiz realisiert. conference & touring übernahm die Programmgestaltung, installierte eine Website zur Gästeregistrierung und buchte die Flüge. Syngenta ist weltweit einer der führenden Konzerne im Agrargeschäft mit mehr als 27.000 Mitarbeitern, die in über 90 Ländern beschäftigt werden. Der Hauptsitz des Unternehmens, das 2000 aus einer Fusion der Agrarsparten von Novartis und AstraZeneca entstand, befindet sich in Basel.
Teilnehmer am Incentive waren 54 Mitarbeiter von Syngenta und CPS Crop Protection Services aus Kanada. CPS ist ein strategischer Partner von Syngenta. Sie konnten das Headquarter besuchen und bekamen vielfältige Eindrücke von der Schweiz bei einer Besichtigungstour, die sie von Basel über Luzern bis nach Montreux führte.
Vor vier Jahren hatte conference & touring bereits ein ähnliches Mitarbeiter-Incentive für Syngenta in der Schweiz durchgeführt und dabei 65 Teilnehmer betreut.
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
- Verschiedenes20. März 2024Wie Suchmaschinenoptimierung KMUs sichtbarer macht
- Verschiedenes20. März 2024Beleuchtung mit Stil: Designer Tischlampen und Nachttischlampen für jedes Interieur
- Verschiedenes20. März 2024Suche nach dem richtigen Anwalt: Auf diese Kriterien kommt es an
- Verschiedenes29. Dezember 2023Die Schlüsselrolle des Wirtschaftsfachwirts in der Unternehmensführung