Verschiedenes

B.R. Productions und Packaging nimmt am One-Blue-Lizenzprogramm für Blu-ray Disc?-Produkte

ARKM.marketing
     

New York (ots/PRNewswire) – Wie One-Blue [http://www.one-blue.com/], LLC, heute bekanntgab, ist die B.R. Productions Packaging GmbH [http://www.bluray-factory.com/en.html] dem One-Blue Produktlizenzprogramm als Lizenznehmer beigetreten. B.R. Productions Packaging hat damit Zugriff auf wichtige, für den Blu-ray Disc?-Standard wesentliche Patente der führenden Lizenzgeber CyberLink, Dell, Fujitsu, Hewlett-Packard, Hitachi, JVC Kenwood, LG Electronics, Panasonic, Pioneer, Philips, Samsung, Sharp, Sony, Taiyo Yuden und Yamaha. „Wir freuen uns über eine Verstärkung für das One-Blue Lizenzprogramm [http://www.one-blue.com/licensees/] und geben bekannt, dass B.R. Productions Packaging dem Programm als Lizenznehmer beigetreten ist. Damit ist das Unternehmen in der Lage, wichtige Patente über unser Patentpool zu nutzen,“ erklärte Roel Kramer, der CEO von One-Blue. „One-Blue, der One-Stop-Anbieter für Blu-ray Disc?-Patente, heißt B.R. Productions Packaging als wichtige Erweiterung des Programms zur Unterstützung bei der Einhaltung von Blu-ray Disc?-Produktstandards willkommen.“ One-Blue verwaltet als gemeinsame Lizenzagentur seiner Lizenzgeber das Lizenzprogramm für Patente, die für Blu-ray Disc?-Produkte von großer Bedeutung sind. Die Produktlizenz umfasst bei Hard- und Softwareprodukten bedeutende Patente für die Blu-ray Disc?, die DVD und die CD; bei den Scheiben betrifft die Produktlizenz wichtige Patente für die Blu-ray Disc?. B.R. Productions Packaging hat eine One-Blue-Lizenz für BD ROM-Discs genommen. B.R. Productions Packaging ist ein unabhängiger Vervielfältigungsbetrieb, der optische Speichermedien wie die CD, die DVD und die Blu-ray Disc? für Unternehmen in ganz Deutschland und dem größten Teil von Europa herstellt, bedruckt und verpackt. Per-Batch-Lizenzierung, Pre-Netting und produktbasierte Lizenzgebühren – das macht den innovativen Patentpooling-Ansatz von One-Blue aus. Derzeit sind 92 Hersteller aus über 15 Ländern als One-Blue-Lizenznehmer registriert. Unternehmen, die sich für den Erwerb von Lizenzen für ein oder mehrere Blu-ray Disc?-Produkte im One-Blue-Produktizenzprogramm interessieren oder mehr über das One-Blue-Lizenzprogramm und die Höhe der Lizenzgebühren erfahren möchten, können mit One-Blue, LLC unter http://www.one-blue.com/ [http://www.one-blue.com/] Kontakt aufnehmen. Inhaber von Patenten, die für optische Formate im Zusammenhang mit Blu-ray Disc?-Produkten von Bedeutung sind, sind herzlich dazu eingeladen, die Patente zur Bewertung einzureichen und dem Lizenzprogramm als neue Lizenzgeber beizutreten. Über One-Blue Als One-Stop-Shop für die führenden Technologie-Anbieter der Blu-ray Disc?-Branche stellt One-Blue, LLC Patent-Lizenzen der führenden Inhaber von Blu-ray-, DVD- und CD-Urheberrechten zur Verfügung. One-Blue sorgt für ausgewogene Wettbewerbsbedingungen mittels Patentdurchsetzung für Lizenzgeber und Lizenznehmer und sichert so den fairen Wettbewerb für alle Blu-ray Disc?-Anbieter. Der Patentpool von One-Blue basiert auf den Best Practices der Branche, so dass alle Beteiligten von geringeren Lizenzgebühren und Transaktionskosten sowie einer Straffung des Prozesses der Lizenzierung von Patenten profitieren.

Kontakt:

Zora Falkowski

Ashley Teitelbaum

+1-617-897-8247

+1-212-223-3190

zora.falkowski@porternovelli.com ashley.teitelbaum@one-blue.com Web site: http://www.one-blue.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/102822/2306566/b-r-productions-packaging-nimmt-am-one-blue-lizenzprogramm-fuer-blu-ray-disc-produkte/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.