Verschiedenes

ABSORB LMS gewinnt Gold für Global Training bei den Brandon Hall e-learning Awards

ARKM.marketing
     

Calgary, Alberta (ots/PRNewswire) – Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Absorb LMS (http://absorblms.com/ ) (Learning Management System), eines der führenden e-learning Softwareprogramme der Branche, zwei begehrte Preise bei den Brandon Hall Research Excellence in Learning Awards 2010.

Absorb gewann Gold für Best Advance in Learning Management Technology für Global Training und Silber für Best Advance in Learning Management Technology für External Training. „Absorb LMS ist das perfekte Werkzeug für das erweiterte Unternehmen“, so Peter Jurisic, Vice President of Business Development bei Absorb. „Unser flexibles LMS (Learning Management System, Lernplattform) ermöglicht es den Kunden, ihre globalen Kundenkanäle, Händler, Verkaufspersonal und Angestellte zu managen“. Absorb wird weltweit schon (http://absorblms.com/about/clients.asp) fleissig in vertikalen Kanälen wie in der Technologie, an Universitäten, im medizinischen und pharmazeutischen Bereich, im Food Service, bei Konsumentenprodukten, im öffentlichen Dienst und in den Gemeinden, im Finanzbereich, in der Fortbildung, in der Forschung, im Automobilbereich und in vielen anderen Bereichen benutzt.

Mit einem einzigartigen und intelligenten Content Management System (http://absorblms.com/absorbsmartlab/default.asp) bietet Absorb ein Nutzerprofil-basiertes sprachspezifisches Training, Nachrichten, Umfragen, FAQs, und Oberflächen an. Sprachstudenten in Budapest, Atlanta, New York, Santiago, Hong Kong oder Paris mit verschiedenen Berufsbezeichnungen erhalten spezifisch auf sie abgestimmte sowie entsprechend übersetzte Informationen. Das LMS unterstützt mehrere Sprachen einschliesslich Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Holländisch, vereinfachtes Chinesisch, Arabisch, traditionelles Chinesisch, Thailändisch, Koreanisch, Vietnamesisch und Schwedisch. Zusätzliche Sprachen sind bei Bedarf schnell und unterstützt verfügbar. Ausserdem stellt Absorb LMS sich der Herausforderung, externes Training unter Minimierung der personellen und finanziellen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, welches benötigt wird, um Angestellte auf jeder Unternehmensebene weiterzubilden. Technologisch aufgeblasene und grossangelegte LMS-Produkte werden reduziert und hunderte von Funktionen, die das Training und seinen Nutzen für die Lernenden maximieren, anstelle von nutzlosen und schwierigen Komponenten, angeboten. Dieser zielstrebige Ansatz bedeutet, dass das LMS innerhalb einiger Stunden implementiert werden kann.

Die Brandon Hall Excellence in Learning Technology Awards werden von der Brandon Hall Group (http://www.brandon-hall.com), einem führenden Forschungsunternehmen im Bereich Training und Entwicklung, verliehen. Das Learning Technology Awards Programm zeigt Produktinnovationen auf dem Markt des Erschaffens und Managens im Bereich Lernen, Talent und Leistung.

„Diese ausgezeichneten Werkzeuge und Systeme sind die Vorreiter der Learntechnologie“, so Tom Werner, Chief Research Officer und Direktor des Awards Programms. „Sie verändern auf positive Art und Weise, wie am Arbeitsplatz gelernt wird“.

Andere Auszeichnungen (http://absorblms.com/about/awards.asp)für Absorb LMS sind unter anderem die Nennung in der Liste der Top 20 Learning Portal Companies des Jahres 2010 von TrainingIndustry.com sowie Gold und Bronze bei den Learning Technology Awards 2009 von Brandon Hall.

Über 1 Million Angestellte und Studenten nutzen Absorb täglich in mehr als 1000 Unternehmen weltweit. Unter den internationalen Kunden befinden sich Oakley, Adobe Software Systems, Dannon, Rolls Royce Motor Cars, American Medical Systems, Aarons, NYU, Websense, Virgin Mobile Canada und viele mehr.

Der Gründer von Absorb LMS, die e-learning Organisation Blatant Media Corporation setzt Technologie wirksam ein, um Kunden weltweit Lösungen für Online-Training anzubieten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Calgary, Alberta, Kanada. http://www.absorblms.com (403) 520-2595.

/HINWEIS AN DIE HERAUSGEBER: Zusätzliche Media Assets sind wie folgt verfügbar:

Video: http://www.newswire.ca/en/releases/mmnr/smr/CAT00000.SHOW-640×380.flv

Weitere Informationen: Fran Watson, fran@franandcompany.com, +1(403)520-2595

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/101035/2041951/absorb_lms/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.