Verschiedenes

15. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin: TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services

Nürnberg (ots) – Im Rahmen des Closed Executive Networking findet am 30. und 31. Januar in Berlin zum 15. Mal der CxO Dialog zum Thema Kundenmanagement statt. Der Themengipfel zieht Entscheidungsträger und Wissensträger aus der deutschen und europäischen Wirtschaft in die Hauptstadt. Er gilt als exklusive Plattform für Informationsaustausch auf Augenhöhe und Networking auf High-end-Niveau.

Teil des Programmes sind Vorträge hochkarätiger Referenten. Darunter auch Gerd Rüsse, Konzernstratege der TA Triumph-Adler GmbH. Er spricht über die innovative Asset- und Systemmanagement-Lösung aus dem Hause TA Triumph-Adler und stellt damit ein Rundum-Sorglos-Paket vor: “Kirk” als innovatives Gesamtkonzept bietet mit seinem webbasierten Cockpit einen geringen Implementierungsaufwand. Gerade für den Mittelstand stellt das eine kluge MDS-Möglichkeit mit hohem Nutzwert dar.

Gerd Rüsse teilt sein Know-how als Konzernstratege und zeigt auf, wie in diesem Zusammenhang bei TA Triumph-Adler Kundenintegration 2.0 umgesetzt wird.

Das Programm des Themengipfels in Berlin gibt es unter www.http://summits.econique.com/1494.html?L=0 BILD VON GERD RÜSSE: Bildlink: https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=81839f57 Bildunterschrift: Gerd Rüsse, Konzernstratege und Head of Development bei TA Triumph-Adler

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/8373/2179345/erfahrungsaustausch-und-effizienz-auf-hoechstem-niveau-15-cxo-dialog-kundenmanagement-in-berlin-ta/api

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"