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WWK mit dem YouGov Star ausgezeichnet

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Quellenangabe: "obs/WWK Versicherungen/Tobias Tschepe"
Quellenangabe: „obs/WWK Versicherungen/Tobias Tschepe“

München – Die WWK Versicherungsgruppe ist als besonders serviceorientiertes Unternehmen mit dem YouGov Star-Siegel für Kundenzufriedenheit im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung im Innendienst ausgezeichnet worden.

Bei einer Qualitätsmessung unter 1.433 Kunden der WWK Versicherungen waren mehr als 95 Prozent der Kunden mit dem telefonischen Betreuungs- und Beratungsservice zufrieden oder sehr zufrieden. Auf Basis dieser Ergebnisse wurde die Auszeichnung „Top-Service“ vergeben. Die WWK ist der erste Versicherer, der die Auszeichnung erhält.

Jürgen Schrameier, Vorstandsvorsitzender der WWK, erklärte bei der Übergabe des Siegels: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie ist ein wichtiger Beleg für die Kompetenz und Expertise unserer Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung. Unsere große Service- und Kundenorientierung macht uns zu einem führenden Anbieter in unserer Branche.“

Der YouGov Star ist eine Auszeichnung des renommierten YouGov Instituts für Marken und Dienstleister, die sich in ihren Märkten mit besonderer Qualität für Kunden und Konsumenten etabliert haben. Für die Auszeichnung mit dem YouGov Star ist eine Kundenzufriedenheit von mindestens 95 Prozent erforderlich.

Die WWK Lebensversicherung a. G. zählt mit Beitragseinnahmen von rund 1 Milliarde Euro zu den größten 30 Lebensversicherungen in Deutschland. Auf das Geschäftsvolumen bezogen ist das Unternehmen einer der substanz- und eigenkapitalstärksten deutschen Versicherer.

Quelle: ots

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