Top-ThemaUnternehmen

Taufgeschenk von TUI Cruises an seine Fans und die Stadt Hamburg

ARKM.marketing
     

Hamburg – In weniger als vier Wochen ist es soweit: Am 12. Juni 2014 tauft TUI Cruises sein neues Kreuzfahrtschiff, die Mein Schiff 3, in Hamburg. Nach Bekanntgabe der Taufpatin Helene Fischer lüftet die Hamburger Kreuzfahrtreederei nun ein weiteres Geheimnis: Im Anschluss an die offizielle Taufzeremonie für geladene Gäste am Kreuzfahrtterminal in der HafenCity am Nachmittag lädt TUI Cruises alle Mein Schiff Fans ein, ab 19:00 Uhr das neue Schiff auf dem St. Pauli Fischmarkt zu feiern: Unter dem Motto „Diamant trifft Perle“ veranstaltet die Hamburger Kreuzfahrtreederei zu Ehren seines neuen „Diamanten“ ein großes Open Air Live-Konzert in der schönsten Stadt der Welt.
Für Unterhaltung und Stimmung vor maritimer Kulisse sorgt die Hamburger Band Sarajane mit mitreißendem High Energy Soul. Höhepunkt des Abend ist der Auftritt von Helene Fischer, Taufpatin der Mein Schiff 3. Mit einem einstündigen Live-Konzert gratuliert die Künstlerin ihrem neuen Patenkind. Gänsehaut pur garantiert dabei die Begegnung des Kreuzfahrtriesen mit dem deutschen Multitalent – denn ab ca. 21.00 Uhr legt die Mein Schiff 3 von der Hamburger HafenCity Richtung Teufelsbrück zur Hafenrundfahrt ab und fährt zum Greifen nah am St. Pauli Fischmarkt vorbei. Um ca. 22:30 Uhr wird das neue Schiff dann die Augen aller mit einem Feuerwerk auf Höhe St. Pauli Fischmarkt zum Strahlen bringen. „Dieses Open Air Live-Konzert ist unser Geschenk an alle Mein Schiff Fans und die Stadt Hamburg. Wir wollen, dass sie Teil dieses, für uns so besonderen, Tages werden“, erklärt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, zum Hintergrund dieser besonderen Aktion.

Quellenangabe: "obs/TUI Cruises GmbH"
Quellenangabe: „obs/TUI Cruises GmbH“

Informationen für den 12. Juni 2014 im Überblick:

  • Ab ca. 16:30 Uhr startet die Taufzeremonie der Mein Schiff 3 am  Cruise Center in der HafenCity (Großer Grasbrook). Die Taufzeremonie kann von Landseite aus verfolgt werden. Auf den Terrassen vor und neben dem Unileverhaus (Strandkai 1) stehen Zuschauerflächen für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Zum Schiff, zur Pier und zur Zuschauertribüne haben ausschließlich geladene Gäste Zutritt. Wasserseitig wird die Taufe nicht oder nur sehr eingeschränkt sichtbar sein.
  • Von 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr findet das kostenlose Taufkonzert für alle auf dem St. Pauli Fischmarkt statt. Für dieVeranstaltung werden keine Eintrittskarten benötigt. Rund um denFischmarkt gibt es keine Parkmöglichkeiten, daher wird die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Der Zutritt zur Veranstaltungsfläche ist ab 18:00 Uhr möglich. Ein breites gastronomisches Angebot ist vorhanden.
  • Das Helene Fischer Konzert beginnt um ca. 21:00 Uhr.
  • Um ca. 21:00 Uhr bricht die Mein Schiff 3 zur Hafenrundfahrt auf, gegen 22:30 Uhr findet ein großes Feuerwerk vor dem St. Pauli Fischmarkt statt.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Am 12. Juni 2014 wird die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.