Aktuelle MeldungenUnternehmen

Schädlingsexperte Rentokil für Top-Service ausgezeichnet

Köln – Die Rentokil Schädlingsbekämpfung bietet ausgezeichneten Service – dies belegt die aktuelle Spitzenplatzierung im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“. Die Fachjury hat Rentokil unter die 50 deutschen Unternehmen mit dem besten Service gewählt. Der branchenübergreifende Wettbewerb setzt auf eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Ranking-Verfahren. Seit 2006 vergeben das Handelsblatt und die Universität St. Gallen die renommierte Auszeichnung. In der Begründung heißt es: „Das Unternehmen stellt den Kunden klar in den Mittelpunkt und richtet seine internen Prozesse an den Bedürfnissen des Kunden aus. Ein stetig verlässlicher Service ist dabei wichtiger als punktuelle ‚Wow‘-Effekte.“

Foto von links nach rechts: Astrid Wozniak, Leitung Kommunikation und Michael Stielow, Marketing Director Central & Eastern Europe - Quelle: Adel & Link Public Relations
Foto von links nach rechts: Astrid Wozniak, Leitung Kommunikation und Michael Stielow, Marketing Director Central & Eastern Europe – Quelle: Adel & Link Public Relations

Die Rentokil Schädlingsbekämpfung wurde in der Kategorie Gebäudedienstleister zusätzlich als bestes Unternehmen ausgezeichnet und zählt 2015 damit zu der Exzellenzgruppe.

„Kunden- und Serviceorientierung hat bei uns eine lange Tradition“, sagt Michael Stielow, Marketing-Direktor von Rentokil Initial. „Seit über 100 Jahren streben wir danach, uns durch einen einzigartigen Service vom Wettbewerb zu differenzieren. Entsprechend stolz sind wir auf diese Auszeichnung.“ Rentokil bietet Privat- und Gewerbekunden aller Branchen und Größen ein deutschlandweites Servicenetzwerk und innovative Lösungen zur Schädlingsbekämpfung. Der Service umfasst auch Spezialdienstleistungen in den Bereichen Taubenabwehr, Eichenprozessionsspinner, Holzschutz, Desinfektion und Wärmeverfahren.

ARKM.marketing
     


Die Rentokil Schädlingsbekämpfung gehört zum Dienstleistungskonzern Rentokil Inital, der mit 27.000 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern international erfolgreich aktiv ist. Die Konzern-Geschäftszweige Initial Hygiene und Initial Workwear wurden in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für den besten Service prämiert und als Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister ausgezeichnet. Nun steht auch die Sparte Schädlingsbekämpfung auf der Top-50-Liste der Unternehmen mit dem bundesweit besten Service.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"