Aktuelle MeldungenUnternehmen

publity AG beruft Günther Paul Löw in den Aufsichtsrat

Am 06.05.2014 fanden in Leipzig die erste Hauptversammlung der publity AG und die zweite Sitzung des Aufsichtsrats in diesem Jahr statt. Günther Paul Löw, Rechtsanwalt beim Oberlandesgericht Frankfurt, wurde in den Aufsichtsrat gewählt und übernimmt gleichzeitig den Vorsitz des Kontrollgremiums.

Quelle: newsmax
Quelle: newsmax

Günther Paul Löw verfügt mittlerweile über 25 Jahre Transaktions- und Beteiligungserfahrung im Small- und MidCap-Segment am Finanzplatz Frankfurt. Er war u.a. Syndikus bei der Rothenberger Unternehmensgruppe, Leiter Beteiligungsmanagement bei der Gold-Zack AG und Gründer und langjähriger Vorstand der börsennotierten Impera Total Return AG, Frankfurt. Durch seine Tätigkeiten in der Emissionsberatung mit mehr als 30 IPO´s weist er eine umfangreiche Expertise im Aktien- und Kapitalmarktrecht auf. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beratung von Unternehmen, dem Anfertigen von Wertpapierprospekten und in der Strukturierung und Umsetzung von Kapitalmaßnahmen.

Im Gremium verbleiben Frank Schneider, Partner bei CMS Hasche Sigle Düsseldorf/ Leipzig, und Thomas Backs, Diplom Kaufmann, München.

„Mit dieser kompetenten Zusammensetzung des Aufsichtsrates hat die publity AG drei Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zusammenführen können“, so Thomas Olek Vorstandsvorsitzender der publity AG. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"