Aktuelle MeldungenUnternehmen

OUTFITTERY holt neuen COO an Bord und baut Führungsteam aus

Berlin – Europas führender Personal Shopping Service OUTFITTERY (www.outfittery.de) holt Michael Anspach zum September 2014 als COO an Bord. Ziel ist, die mit dem Wachstum immer komplexer werdenden Logistikprozesse unter der Leitung des 32-Jährigen weiter zu optimieren und bestmöglichen Service für Kunden und Geschäftspartner zu bieten.

Bild: Michael Anspach
Bild: Michael Anspach

„Mit mehr als 70 Lieferanten und mittlerweile 8 europäischen Märkten, haben wir eine beachtliche Logistik zu meistern. Da unser Personal Shopping Service auf größtmöglichen Service und Kundenkomfort fokussiert ist, ist der Bereich Logistik für uns enorm wichtig. Wir haben uns daher für Michael Anspach entschieden, der ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet ist und über mehrjährige Erfahrung verfügt, u.a. bei einem renommierten Logistikdienstleister“, kommentiert Anna Alex, Co-Gründerin von OUTFITTERY.

Anspach verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management. Zuletzt war der 32-Jährige Projektleiter bei dem internationalen Logistikdienstleister Kuehne + Nagel. Studiert hat der Diplom Betriebswirt an der WHU Vallendar und der University of South Carolina. In seiner neuen Position wird er die gesamte Logistik verantworten und ein Team von 30 Mitarbeitern leiten.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"