Aktuelle MeldungenUnternehmen

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei alltours flugreisen gmbh

Düsseldorf – Der Reiseveranstalter alltours flugreisen gmbh gewinnt Stefan Arntz (40) als neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Arntz übernimmt ab heute die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Personal, Recht, Logistik und Immobilienmanagement. Die neue alltours Geschäftsführung besteht damit aus den vier Mitgliedern Willi Verhuven (Vorsitz), Markus Daldrup (stv. Vorsitz und Touristik), Dieter Zümpel (Vertrieb und Marketing) und Stefan Arntz.

Quellenangabe: "obs/alltours flugreisen gmbh"
Quellenangabe: “obs/alltours flugreisen gmbh”

Der Diplom-Kaufmann Stefan Arntz verfügt über langjährige berufliche Führungserfahrung in verschiedenen Positionen im kaufmännischen Bereich. Er wechselt aus der Europazentrale des malaysischen Chemieproduzenten KLK OLEO Europe in Emmerich zu alltours.

Arntz war dort seit 2010 als Mitglied der Geschäftsleitung (CFO) für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und IT verantwortlich. Davor war er u. a. als kaufmännischer Leiter bei der deutschen Tochter der niederländischen Royal FrieslandCampina (Konsumgüterhersteller) tätig. 2009 wechselte Stefan Arntz innerhalb des Konzerns als Controller Operations Europe in die Europazentrale nach Veendendaal/NL.

ARKM.marketing
     


“Ich freue mich, dass Stefan Arntz seine berufliche Erfahrung, die er in international agierenden Unternehmen gesammelt hat, jetzt bei alltours einbringt, um unsere Expansions- und Wachstumsstrategie mitzugestalten”, sagte Willi Verhuven.

Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"