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Kundengewinnung durch schnelleren Vertrauensaufbau

Nach dem Mai dieses Jahres wird die Kommunikation mit potentiellen Interessenten und die Neukundenakquise nie wieder so sein, wie sie einmal war: Mit dem Kommunikationstool Smarvi steigt Ihre Effektivität im Bereich der Kundenkommunikation rasant an.

Smarvi ist ein Online-Tool, das es erlaubt, die Kommunikation mit Kunden durch Audio- und Videonachrichten so effektiv wie nur möglich zu gestalten. Auf diese Weise genießen Sie gegenüber Konkurrenten einen Kommunikationsvorteil, der beinahe schon unfair ist und Ihnen in kürzester Zeit eine große Zahl neuer Kunden bescheren kann. Dabei wird die Kundengewinnung so einfach, dass Sie im Vergleich zu so manch anderer Methode viel Zeit sparen werden – und Zeit ist ja in der heutigen Business-Welt beakannterweise Geld. Dabei bietet Smarvi ( in neuem Fenster öffnenhttp://www.smarvi.com ) Ihnen ein clevere Lösung, die es auch gleich erlaubt, den Kontakt mit Ihren bestehenden Kontakten aus dem XING-Businessnetzwerk aufzunehmen.

Quelle: newsmax
Quelle: newsmax

Mit Audio- und Videonachrichten die Kommunikation optimieren

Ob Sie dabei verstärkt auf Sprach- oder verstärkt auf Videonachrichten setzen möchten, bleibt grundsätzlich Ihnen überlassen. Die Kommunikation mit solchen modernen Kommunikationsmethoden ist um ein Vielfaches persönlicher als die Kontaktaufnahme per Email – aber mit dem cleveren Online-Tool Smarvi ebenso einfach zu handhaben. Mit Smarvi können Sie für jede Gelegenheit diverse Nachrichten aufnehmen und diese zu den passenden Terminen versenden – etwa zum Geschäftsjubiläum eines Ihrer größeren Kunden. Auf diese Weise können Sie zu wichtigen Terminen die passenden Sprachnachrichten oder Video Emails versenden und so den Kontakt mit Ihren Kunden auf persönlichem Level zu halten.

Smarvi – Durch den Online-Zugriff immer erreichbar

Egal, wo Sie auch gerade sind: Mit Smarvi haben Sie stets Zugriff auf Ihr persönliches Leistungspaket für effektive Sprachnachrichten und Videobotschaften. Denn schließlich sind viele Menschen in der heutigen Business-Welt allstetig unterwegs, so dass Sie ein so leistungsfähiges Werkzeug an den verschiedensten Locations nutzen möchten. Die Kundengewinnung von Smarvi funktioniert auf diese Weise auch, wenn Sie einmal nicht an Ihrem angestammten Bürorechner sitzen können. Gerade bei in der Businesswelt oder auf andere Weise aktiven und mobilen Menschen müssen die zahlreichen Kundenkontakte auch oft von unterwegs verfügbar sein. Mit dieser cleveren Online-Lösung kann man Kundengewinnung jetzt auch ganz einfach unterwegs betreiben. So können Umsatz und somit meist auch Gewinn durch die neuen Kunden und von Ihnen aufgegebenen Aufträge oder Bestellungen in vielen Fällen stark verbessert werden.

Smarvi – Gleich zum Einstieg dabei sein

Es ist zu erwarten, dass viele Menschen sich zur Einführung dieser praktischen und unglaublich effektiven Kommunikationslösung Ihren persönlichen Vorteil in der Kundengewinnung sichern möchten. Sichern auch Sie sich daher am besten gleich zur Markteinführung von 31.05. bis zum 02.06.2014 Ihren ganz persönlichen Vorsprung bei der Kundengewinnung durch Sprachnachrichten und Videobotschaften. Gerade Mitbewerber, die noch Kundengewinnung durch die übliche Methodik betreiben, werden sich dann später vielleicht fragen, wieso sie nicht schon früher darauf gekommen sind. Zeit ist Geld – das gilt ganz sicher auch dann, wenn eine neue, bahnbrechende Kommunikationsmethode zur Kundengewinnung wie Smarvi den Markt betritt. Gehen Sie deshalb am besten auf Nummer sicher und seien Sie gleich von Anfang an dabei bei dieser neuen Methode zur Kundengewinnung im 21. Jahrhundert dabei.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
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