Aktuelle MeldungenUnternehmen

Kiveda holt Dr. Carmen Gayoso in die Geschäftsführung

Berlin – Wachstum kann so einfach sein: Kiveda (www.kiveda.de), Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen, verstärkt seine Geschäftsführung und beruft die international erfahrene Marketing- und Online-Strategin Dr. Carmen Gayoso (30) zum Chief Marketing Officer (CMO).

CEO Michael Börnicke: “Wir sind sehr glücklich, mit Carmen Gayoso eine hoch kompetente, engagierte und zielstrebige Führungskraft mit internationaler Erfahrung an unserer Seite zu haben, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte von Kiveda fortzuschreiben. Kiveda ist somit hervorragend aufgestellt, um mittelfristig auch über den deutschen Markt hinaus wachsen zu können.”

Quellenangabe: "obs/Kiveda/Torsten Fricke"
Quellenangabe: “obs/Kiveda/Torsten Fricke”

Die gebürtige Peruanerin ist seit Dezember 2012 an Bord und hat damit maßgeblich an der offiziellen Gründung von Kiveda im Februar 2013 mitgewirkt. Davor war sie bei Wimdu, einer Rocket Internet-Tochter, für Partner-Marketing und strategische Kooperationen verantwortlich. An der Universität von Wien hat Carmen Gayoso ihr Master-Studium mit Auszeichnung absolviert und anschließend an der London School of Economics promoviert.

ARKM.marketing
     


Dr. Carmen Gayoso: “Kiveda revolutioniert den Küchenmarkt. Ich freue mich deshalb sehr, Teil dieses hoch ambitionierten und kreativen Teams zu sein.”

Das Berliner Unternehmen Kiveda (“Küche kann so einfach sein”) ist im Februar 2013 als erster echter Online-Anbieter für Küchen gestartet. Alle Kiveda Küchen (www.kiveda.de/kuechen) werden von namhaften Küchen-Spezialisten in Deutschland produziert. Kiveda bietet günstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle Lieferung ab zehn Tage nach der Bestellung und eine fachgerechte Komplett-Installation zum Festpreis. Außerdem bietet Kiveda einen Vorort-Service samt Passgarantie an, bei dem die genauen Raummaße ermittelt werden, um die Küche später millimetergenau einzubauen und anzuschließen. Für Einbauküchen stehen rund 30 Planungsexperten bundesweit dem Kunden zur Seite, um seine Traumküche zu finden. Beteiligt an Kiveda ist die EMH AG und Holtzbrinck Ventures.

Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"