Berlin — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat sein Team erweitert: Katja Pétillon (47) verantwortet seit 1. April als Marketing Managerin die Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Bereich Marketing & Sales vom Standort in Mannheim. Ziel in 2016 ist es, die Bekanntheit von mayato und seinen Lösungen für Financial-, Customer-, Security- und Industry Analytics über die Marktpräsenz im IT-Bereich hinaus zu steigern. So sind etwa zielgruppenspezifische Events sowie eine Verstärkung der Sichtbarkeit im Internet mittels verschiedener Maßnahmen in Social Media und themenbezogenen Online-Portalen geplant. In vorigen Stationen war die gebürtige Baden-Württembergerin unter anderem bei der MaxMetrics GmbH, einer internationalen Management- und IT-Unternehmensberatung, bei der SAS Institute GmbH, einem der weltgrößten Softwarehersteller, als Executive Assistant sowie dem European Molecular Biology Laboratory als Marketing Officer tätig. Aus ihrer fast zwanzigjährigen Arbeit im internationalen Umfeld fließen ein vielfältiges IT-Knowhow, Erfahrung im Event- und Projektmanagement und das Planen und Durchführen von Marketingkampagnen in die neue Position bei mayato ein.
Berlin – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Ernennung von Viviana Plasil als Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bekannt. Sie verantwortet ab sofort die Marketingaktivitäten von ReachLocal, berichtet direkt an Heidi Birkin, Marketing Director Europe…
Wiesbaden (ots) -- Managerin verantwortet beim Softwarehersteller ab sofort die gesamten Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz- Als ihre Hauptaufgabe sieht Ullrich den weiteren Ausbau der Marktposition von Interactive Intelligence an- Bildmaterial in abdruckfähiger Qualität unter team@euromarcom.deJulia Ullrich (37) ist neue Marketing-Managerin beim Softwarehersteller Interactive Intelligence Deutschland. In dieser…
Effizienz, Produktivität und Kostenoptimierung gehören heute bei den meisten Firmen zu den obersten Zielen. Doch im Marketing werden durch unzureichend strukturierte Prozesse weltweit Milliarden vergeudet. Gerade beim zentralen Thema Content Marketing ist dieser Effekt signifikant.