Aktuelle MeldungenUnternehmen

Ivan Corbic zum Chefredakteur von Alo! ernannt

Zürich – Mit Wirkung ab 1. Oktober 2014 übernimmt Ivan Corbic (38) die Position des Chefredakteurs von Alo!, der Boulevardmarke von Ringier Axel Springer Serbia. Er tritt damit die Nachfolge von Dejan Vukelic (38) an, der als Redakteur für Gesellschaft und Wirtschaft in den Newsroom der Boulevardmarke Blic zurückkehrt. Ivan Corbic war in den letzten sechs Jahren als Stellvertretender Chefredakteur bei Alo! tätig.

Quellenangabe: "obs/Ringier Axel Springer Media AG"
Quellenangabe: “obs/Ringier Axel Springer Media AG”

Ivan Corbic (38) arbeitete achtzehn Jahre lang als Redakteur für Print und Onlinemedien in Serbien, darunter Blic Press, Glas javnosti und das Magazin Standard. Von 2008 bis 2014 war er Polizei und Gerichtsredakteur, Redakteur der Wochenausgaben und Stellvertretender Chefredakteur der Boulevardmarke Alo!. In den letzten fünf Monaten war er als Polizeireporter für Blic tätig.

Ivan Corbic: “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Redaktionsmannschaft und die Stärkung von Alo! – insbesondere durch noch mehr exklusive Inhalte. Wir werden die Digitalisierung der erfolgreichen Marke Alo! weiter vorantreiben.”

ARKM.marketing
     


Jelena Drakulic-Petrovic, General Manager bei Ringier Axel Springer Serbia: “Ivan Corbic hat während seiner Tätigkeit im Newsroom von Alo! seine Qualitäten als Journalist und Redakteur unter Beweis gestellt. Durch sein Engagement als Redaktionsmitglied hat er erheblichen Anteil am Erfolg von Alo! mit einer gegenwärtigen Auflage von 120.000 verkauften Exemplaren. Ich möchte Dejan Vukelic danken, der den Erfolg von Alo! durch seine hervorragende Arbeit als Chefredakteur maßgeblich mitgestaltet hat. Wir freuen uns über seine Rückkehr zu Blic.”

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"