Quellenangabe: "obs/Initiative Media GmbH/Yasemin Acar"
Hamburg – Die Mediaexpertin Yasemin Acar, 31, ist ab sofort in der Kundenberatung bei Initiative, Hamburg tätig. Die Sozialökonomin war zuletzt knapp drei Jahre bei Carat Deutschland.
Quellenangabe: “obs/Initiative Media GmbH/Yasemin Acar”
Nach ihrem Bachelorstudium der Sozialökonomie an der Universität Hamburg startete Yasemin Acar 2006 ihre Karriere in Kontakt und Beratung bei Bethke Digital Communications (BDCom). Kurz darauf wechselte sie in die Mediaberatung und -planung bei Carat Deutschland. Acar betreute dort unter anderem die Kunden Louis Vuitton, Möet Hennessy und Hamburg Messe.
In ihrer neuen Tätigkeit wird die gebürtige Hamburgerin ihr Know-How bei Kunden aus den Bereichen Schmuck und FMCG einbringen. Thorsten Schulz, CEO Initiative: “Wir begrüßen Yasemin Acar und freuen uns sehr, dass wir sie für Initiative gewinnen konnten. Mit ihrer Kompetenz in der medialen Ansprache von Kunden werden wir die Performance der Kampagnen unserer Partner weiter steigern.”
Hamburg - Im Juli investiert die Mediaagentur Initiative in den weiteren personellen Ausbau der Agentur und stellt drei Beraterinnen ein: Regine Schmiedecke in der Kundenberatung, Heidrun Storm als Senior-Beraterin und -Planerin Digital und Carina Tuchmann als Campaign-Managerin.
Berlin/Bonn (ots) - Trotz der aktuellen und teilweise kontroversen Diskussion über die Zukunft einer europäischen Ratingagentur sieht der Präsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU), Antonio Schnieder, keine Notwendigkeit für eine Aufgabe der Initiative. Der Verbandschef dämpft allerdings zu große Erwartungen: "Hauptproblem ist die Glaubwürdigkeit eines derartigen Ratings. Fällt es im…
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