Aktuelle MeldungenUnternehmen

euroscript wird zu AMPLEXOR

ARKM.marketing
     

REBRANDING UNTERSTREICHT EINZIGARTIGE POSITIONIERUNG ALS DIGITAL SERVICE PROVIDER IN GLOBAL COMPLIANCE, DIGITAL EXPERIENCE UND CONTENT MANAGEMENT

Bertrange – AMPLEXOR ist der neue Name der euroscript, die heute das Rebranding der kompletten Unternehmensgruppe unter diesem Namen bekannt gab. Im Rahmen ihrer internationalen Wachstumsstrategie wurden in den letzten Jahren mit wichtigen Akquisitionen und nachhaltigen Investitionen Kompetenzfelder konsequent vertieft und mit klarem Fokus erweitert. Dank der Übernahmen von Amplexor, INFOTEHNA und ForeignExchange Translation hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter digitaler Lösungen entwickelt.

Als global aufgestellter und lokal handelnder Geschäftspartner unterstützt und begleitet AMPLEXOR seine Kunden in der Optimierung der Geschäftsprozesse Global Compliance, Digital Experience und Content Management. AMPLEXOR verbessert diese Prozesse mittels branchenspezifischer Lösungen – je nach Bedarf bestehend aus Software, Consulting, System Integration sowie Language und Content Management Services. Der neue Name bringt das diversifizierte und erweiterte Serviceangebot als Teil einer langfristigen Wachstumsstrategie zum Ausdruck.

Quelle: Amplexor
Quelle: Amplexor

„Embrace the Future“

AMPLEXOR, ein Name der bereits im Portfolio von euroscript vorhanden war, leitet sich vom lateinischen Wort für „umarmen“ ab und spiegelt die Vision und den Ansatz des Unternehmens wider. Mark Evenepoel, CEO von AMPLEXOR, kommentiert diese wie folgt: „Wir ‚umarmen‘ unsere Kunden: wir sind ihre Partner und helfen ihnen dabei, ihre Digitalstrategie erfolgreich umzusetzen. Wie unser Slogan ‚embrace the future‘ andeutet, denken wir voraus und begleiten unsere Kunden in die Zukunft.“

Kurz vor dem 150-Millionen-Euro-Umsatz-Meilenstein

Mark Evenepoel resümiert und blickt in die Zukunft: „Die positiven Entwicklungen der letzten zwei Jahre veranlassten uns, unsere Positionierung, unsere Marke und unsere Kommunikation an die Zukunft anzupassen. Wir wollen noch deutlicher hervorheben, wer wir wirklich sind und für was wir stehen: ein globales Team mit herausragendem Wissen über Software-Technologie, Content- und Dokumenten-Management-Lösungen speziell für Industrie- und Geschäftsprozesse. Die Integration der akquirierten Unternehmen zu einer globalen Marke wird uns helfen mit der Konkurrenz in allen Märkten mitzuhalten. In Zukunft wollen wir unsere Präsenz in Asien und Südamerika verstärken, um den 150-Millionen-Euro-Umsatz-Meilenstein zu erreichen.“

2014 setzte euroscript International 110 Millionen Euro um. Der Umsatz in diesem Jahr wird über 125 Millionen Euro liegen.

Quelle: AMPLEXOR

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.