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esome advertising wird Teil des Instagram Partnerprogramms

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Hamburg – Das Ad Tech Unternehmen esome advertising technologies gibt bekannt, dass es als eines der ersten Unternehmen in Deutschland in das Instagram Partnerprogramm aufgenommen wurde. Es handelt sich um ein neues Programm, welches Unternehmen berücksichtigt, die sich durch besondere Services und Technologien in der effizienten Aussteuerung von Werbekampagnen, im Community Management oder in der Content-Verwaltung auf Instagram auszeichnen. Dieses Programm soll Innovationen auf Instagram vorantreiben, um den vielfältigen Ansprüchen von Werbetreibenden weltweit gerecht zu werden.

Quelle: esome
Quelle: esome

Mitglieder des Instagram Partnerprogramms weisen in mindestens einem von drei Fachgebieten – Ad Tech, Community Management oder Content Marketing – Expertisen auf, mit denen sie Werbetreibende beim Erreichen ihrer Werbeziele unterstützen. esome wurde im Bereich Ad Tech dafür ausgezeichnet, Werbetreibende im Planungs-, Optimierungs- und Analyseprozess von Werbekampagnen auf Instagram nachhaltig zu unterstützen.

„Wir freuen uns, zu den ersten Ad Tech Unternehmen des Instagram Partnerprogramms zu gehören und die bisherige Zusammenarbeit mit dem Instagram Team weiter zu vertiefen, um unseren Kunden die beste Social Advertising Lösung anzubieten“, erklärt Falk Bielesch, Geschäftsführer esome advertising. „Instagram stellt für esome eine dynamische und effektive Plattform mit einer großen Bandbreite an attraktiven Features dar, die einen signifikanten Beitrag zur Erreichung von Branding- und Performance-Zielen unserer Kunden leistet.“

Quelle: esome

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