Aktuelle MeldungenUnternehmen

Deka Immobilien erwirbt Logistikanlage von FOUR PARX in Wesseling – Fertigstellung Ende des Jahres

ARKM.marketing
     

Dreieich – Der auf Logistik- und Gewerbeimmobilien spezialisierte Projektentwickler FOUR PARX GmbH, Dreieich, hat die im Bau befindliche Logistikimmobilie in Wesseling bei Köln mit einer Gesamtfläche von ca. 36.500 m² an die Deka Immobilien verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FOUR PARX GmbH/teamtosse GmbH
Quelle: FOUR PARX GmbH/teamtosse GmbH

Deka Immobilien erwirbt eine Teilfläche des insgesamt ca. 55.000 m² großen Grundstücks sowie den ersten Bauabschnitt. Dieser wurde bereits langfristig an den internationalen Streetwear-Filialist SNIPES SE vermietet.

Die Anlage in der Urfelder Straße 67 besteht aus einer modernen Halle mit 17.157 m² Lager- und Logistikfläche, 2.041 qm Büro- und Sozialflächen sowie 50 Pkw- und 14 Lkw-Stellplätzen. Die Immobilie wird nach DGNB-Gold-Standard errichtet und zertifiziert. Der Bau wird Ende des Jahres 2016 fertiggestellt werden.

Quelle: FOUR PARX GmbH/teamtosse GmbH

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.