Aktuelle MeldungenUnternehmen

Christian Wehner wechselt von Red Bull zu OnPage.org

ARKM.marketing
     

München – Christian Wehner, früherer Account Manager Sales Germany im Red Bull Media House, wechselt zur OnPage.org GmbH. Er verstärkt das OnPage.org-Team als Senior Business Development Manager im Bereich Agency & Key-Account.

Bildunterschrift: Christian Wehner verstärkt das OnPage.org-Team seit 1. August als Senior Business Development Manager.
Bildunterschrift: Christian Wehner verstärkt das OnPage.org-Team seit 1. August als Senior Business Development Manager.

OnPage.org holt sich mit Christian Wehner einen erfahrenen Mitarbeiter als Senior Business Development Manager, der unter anderem die Agency- und Key-Account-Betreuung übernehmen wird. „Mit Christian haben wir einen motivierten und erfahrenen Mitarbeiter gewonnen, der den Kunden und Interessenten zur Seite steht und wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit”, erklärt Jochen Braun, Director Business Development bei OnPage.org.

Der Medienmarketing-Fachwirt (BAW) baute in den vergangenen zwei Jahren den deutschen Vertrieb für das Red Bull Media House mit auf und akquirierte für die Mediasparte von Red Bull eine große Anzahl von Werbekunden. Zuvor betreute Wehner im Bereich Sales diverse Rundfunkhäuser wie Radio Arabella oder Radio Galaxy. Ab sofort unterstützt er den Software-Anbieter OnPage.org und stellt dem Team sein Expertenwissen zur Verfügung. “Mit Christians Expertise und seinen wertvollen Beziehungen zu Unternehmen und Agenturen wird OnPage.org langfristig den Business Development Bereich weiter professionalisieren“, sagt Braun.

Christian Wehner freut sich auf die neue Herausforderung im Software-Umfeld und auf die Zusammenarbeit im Experten-Team von OnPage.org. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er dazu beitragen, das Unternehmen rund um die Software für professionelles Qualitätsmanagement von Webseiten noch besser zu machen und weiter voranzutreiben.

„Das unglaubliche Wachstum des Unternehmens, zahlreiche namhaften Kunden und die Professionalität in Bereichen der Softwareentwicklung und Suchmaschinenoptimierung sprechen ganz klar für OnPage.org. Ich freue mich auf spannende Projekte, jede Menge Rock’n’Roll und die gemeinsame Umsetzung in einem sympathischen Team“, sagt Wehner. Seine Tätigkeit im Team von OnPage.org hat er am 01. August 2014 aufgenommen.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.