Aktuelle MeldungenUnternehmen

„Beste Berater 2014“ – Kerkhoff Consulting von brand eins ausgezeichnet

ARKM.marketing
     

Düsseldorf – Das Magazin brand eins und Statista haben Kerkhoff Consulting das Siegel „Beste Berater 2014“ verliehen. Aus 15.000 Beratungshäusern wurden die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt und Kerkhoff Consulting ausgezeichnet.

Quellenangabe: "obs/Kerkhoff Consulting/Frank Beer"
Quellenangabe: „obs/Kerkhoff Consulting/Frank Beer“

Dies ist eine weitere große Auszeichnung, die Kerkhoff Consulting innerhalb von nur wenigen Jahren erhalten hat. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach unseren Auszeichnungen in den Vorjahren, wie zum Beispiel dem Best of Consulting der WirtschaftsWoche und dem Titel als Hidden Champion von CAPITAL, nun auch von brand eins ausgezeichnet wurden“, so Gerd Kerkhoff.

Zentrale Messkriterien der Studie sind die Bewertung der Kundenzufriedenheit (1.500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen) und die Befragung von 1.400 Partnern und Projektleitern großer Beratungshäuser. Diese Untersuchung ist die umfangreichste Befragung zu diesem Thema in Deutschland.

Gleichzeitig wurde die Beteiligung Kerkhoff Cost Engineering mit dem 3D-Animationsfilm für den German Design Award nominiert. In jedem Jahr wird der German Design Award vom Rat für Formgebung (im Jahr 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründete Stiftung) verliehen. Dieser Rat besteht aus Vertretern der Bereiche Industrien, Design sowie Universitäten. Er selektiert den Markt nach Produkten und Projekten, die durch hohe Designqualität und Funktionalität hervorstechen.

Der Animationsfilm wurde bereits mit dem hochkarätigen Red Dot Design Award 2013 ausgezeichnet und trägt nun zusätzlich das Signet German Design Award Nominee 2015 für „Excellent Communication Design“.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.