Paderborner Value Added Distributor setzt sich mit starker Performance und attraktiven Professional Services an die Spitze der Distributionslandschaft

Paderborn – Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von HP Enterprise (HPE), einem der weltweit führenden Anbieter von Sicherheits- und Compliance-Lösungen, als „Best Performing Security Distributor DACH“ des Jahres 2015 ausgezeichnet.

„HP zählt seit Jahren zu den innovativsten, technologisch führenden Anbietern im Enterprise-Security-Markt – und hat sich damit natürlich auch im Portfolio von Westcon als einer der stärksten Partner etabliert“, erklärt Robert Jung, General Manager von Westcon Security in Deutschland. „Das enge, partnerschaftliche Miteinander, das unsere Teams im täglichen Business verbindet, hat es uns ermöglicht, 2015 gemeinsam eine Reihe anspruchsvoller Projekte auf den Weg zu bringen. Dass wir uns damit an die Spitze der stark besetzten Distributionslandschaft in DACH setzten konnten, ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.“

Westcon wurde von HP Enterprise als „Best Performing Security Distributor DACH“ des Jahres 2015 ausgezeichnet. Im Bild (v.l.n.r.): Robert Jung, General Manager bei Westcon, Evelyn Vogt, Leiterin des Business Developments bei Westcon, Jürgen Kerstan, Business Development Manager bei Westcon, und Ralf Stadler, Manager Security Distribution EMEA bei HP Enterprise. - Quelle: Westcon Group Germany GmbH

Quelle: Westcon Group Germany GmbH

Westcon wurde von HP Enterprise als „Best Performing Security Distributor DACH“ des Jahres 2015 ausgezeichnet. Im Bild (v.l.n.r.): Robert Jung, General Manager bei Westcon, Evelyn Vogt, Leiterin des Business Developments bei Westcon, Jürgen Kerstan, Business Development Manager bei Westcon, und Ralf Stadler, Manager Security Distribution EMEA bei HP Enterprise.

Ralf Stadler, Manager Security Distribution EMEA bei HP Enterprise, kommentiert die Auszeichnung wie folgt: „Westcon unterstützt uns als VAD schon seit Jahren engagiert – und überaus erfolgreich! – bei der Vermarktung unserer Produkte. Und auch bei der Einführung neuer Technologien, beim Onboarding von VARs in DACH und beim flächendeckenden Channel-Enablement ist uns das Business Development von Westcon ein starker und zuverlässiger Partner. Es freut uns sehr, dass wir dieses außergewöhnliche Comitmment mit dem ‚Best Security Distributor‘-Award honorieren können.“

Hintergrund: Westcon und HP Enterprise

Westcon vermarktet seit 2011 erfolgreich das gesamte Enterprise Security Portfolio von HPE, darunter die marktführende SIEM-Lösung ArcSight, das Next-Generation-IPS TippingPoint und die Software-Security-Assurance-Lösung Fortify. Der VAD unterstützt die HPE Channelpartner über den reinen Produktvertrieb hinaus mit einer breiten Palette von Value Added Services. Das Service Portfolio deckt sämtliche Projektphasen ab und reicht von der umfassenden Pre-Sales-Betreuung über maßgeschneiderte On-Site-Services und technischen Support bis hin zu attraktiven Schulungs- und Consulting-Leistungen.

Quelle: Westcon Group Germany GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: