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Benjamin Wenke ist neuer Head of Marketing bei führendem Autoportal

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Berlin – Benjamin Wenke (29) ist neuer Marketing-Chef bei Drivelog.de. Das Berliner Automobilportal gehört zur Mobility Media, einem Bosch-Tochterunternehmen. Als Account Director bei Jung von Matt war Wenke zuvor verantwortlich für Kunden wie Zalando, Home24, Sixt oder WWF. Die Zalando-Erfolgskampagne „Schrei vor Glück“ wurde unter anderem mit dem goldenen Effi & Marketingpreis ausgezeichnet.

Foto: Benjamin Wenke
Foto: Benjamin Wenke

Drivelog blickt auf zwei Jahre erfolgreiches Wachstum zurück – Wenkes Aufgabe besteht jetzt darin, die Marke in einem hoch dynamischen Wettbewerbsumfeld relevant und einzigartig zu positionieren.

Auf seiner Plattform bietet Drivelog.de alle relevanten Informationen und Services rund ums Thema Auto. 200.000 registrierte Nutzer greifen mittlerweile auf das Portal und die App zu, wenn sie Hilfe rund um ihr Fahrzeug benötigen. Im September 2012 gestartet, arbeitet die Bosch-Tochter zur Zeit mit rund 8.000 Werkstattpartnern in ganz Deutschland zusammen.

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