Aktuelle MeldungenUnternehmen

Ausgezeichnet in Design, Funktion und Hygiene – der CUBE2 von welltec

Osnabrück – Der Frischwasserspender CUBE aus dem Hause welltec hat nicht nur mit CUBE2 einen neuen Namen und Look erhalten, sondern wurde auch technisch überholt und für die Anforderungen im Klink- und Gesundheitsbereich noch besser gemacht.

CUBE2 mit Plus X Award und Hygienesiegel ausgezeichnet Copyright: welltec
CUBE2 mit Plus X Award und Hygienesiegel ausgezeichnet
Copyright: welltec

“Wasser, das wir und unsere Kinder trinken, sollte das Sauberste und Reinste sein. Wir bei welltec legen die Messlatte sehr hoch und garantieren, dass Wasser aus unseren Wasserspendern frei von Mikroorganismen, ohne Bakterien, Viren und Pilzen ist”, so Hubert Börste, Leitung CRM/Kundenzufriedenheit bei welltec.

Der CUBE2 kann allen technischen Anforderungen an einem Frischwasserspender Stand halten und überzeugt durch sein trendiges Design und seine innovativen Funktionen. Aktuell wurde er auch mit dem Plus X Award 2015 für Innovation, Hiqh Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet und die hygienisch einwandfreie Beschaffenheit wurde ihm durch die Prüfung des Instituts für Hygiene und öffentliche Gesundheit Bonn bestätigt.

Wie auch der Small One kann sich der CUBE2 ab sofort mit dem renommierten Hygienesiegel schmücken. Optisch prägen Glas und Edelstahl das klare Design des Frischwasserspenders. Frisches und hygienisch einwandfreies Wasser erhält man gekühlt und ungekühlt, oder auch auf Wunsch mit und ohne Kohlensäure. Die intensive Innenbestrahlung durch erhöhte UV-Belichtung reduziert mögliche Bakterien im Leitungswasser um 5-log-Stufen. Das entspricht 99,999 %. Die äußere Spenderdüse wird ebenfalls durch UV-Lichtdurchflutung an der Wasserausgabe vor Verunreinigen durch den Anwender freigehalten.

Besonders für ein sensibles Umfeld wie in Klinken, Arztpraxen und Pflegeheimen, die einem hohen Bedarf an frischem Trinkwasser Stand halten müssen, ist der CUBE2 ideal. Er verfügt über ein Wasserstopp-Sicherheitsventil und misst 50 x 39 x 54 Zentimeter. Neben einzelnen Gläsern können auch ganze Flaschen oder Karaffen problemlos mit frischen Getränken befüllt werden. Selbstverständlich übernehmen bundesweit mehr als 120 festangestellte welltec Servicemitarbeiter die fachgerechte Installation, Inbetriebnahme und Wartung der Geräte.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"