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Alle guten Dinge sind drei

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Holzminden – Was haben Nutella, Playmobil, der Deutsche Fußball-Bund und Stiebel Eltron gemeinsam? Sie sind „Superbrands Germany 2014/2015“.

„Das ist ein toller Erfolg pünktlich zum 90. Geburtstag unseres Unternehmens“, betont Karlheinz Reitze, Geschäftsführer von Stiebel Eltron. „Wir sind sehr stolz darauf, zu den besten und stärksten Marken Deutschlands zu gehören – und das nicht zum ersten Mal.“

Quellenangabe: "obs/STIEBEL ELTRON"
Quellenangabe: „obs/STIEBEL ELTRON“

Dreimal hat das Familienunternehmen Stiebel Eltron die begehrte Auszeichnung schon bekommen. Sechsmal wurde sie in Deutschland überhaupt erst vergeben. „Eine ausgezeichnete Bilanz, die erneut unsere Position und unser Ansehen am Markt bestätigt. Denn bewertet werden unter anderem Qualität, Beständigkeit und Kundentreue“, so Reitze.

Die weltweit größte Brandmarketing-Organisation „Superbrands“ zeichnet seit mehr als 20 Jahren in über 85 Ländern Topmarken aus. Nach einer Vorauswahl aus über 9.000 Marken durch unabhängige Wirtschaftsfachleute blieben noch rund 1.100 Topmarken übrig. Eine hochkarätig besetzte, fachkompetente Jury mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien und Universitäten suchte nach weltweit gleich geltenden Bewertungskriterien aus diesen die 100 besten aus.

Nur Unternehmen, die in den fünf Punkten Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill, Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz herausragende Platzierungen erreichen, haben die Chance, eine der begehrten „Superbrand“-Auszeichnungen zu erhalten. Darüber konnte sich Stiebel Eltron bereits in den Jahren 2005 und 2007 freuen.

Quelle: ots

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