Der Finanz- und Vorsorgeberater Alexander Jüngst verstärkt das Team des Bonner Finanzdienstleisters in der Niederlassung in Siegen

Siegen/Bonn – Die 7x7finanz GmbH hat jetzt ihr Team in Siegen um einen weiteren Mitarbeiter verstärkt. Der Finanz- und Vorsorgeberater Alexander Jüngst war zuvor unter anderem als Bezirksleiter beim Finanzdienstleister W&W sowie als Vorsorgespezialist bei der Allianz und als Finanz- und Versicherungsmakler bei AXA und Ergo tätig.

Quelle: 7x7 Unternehmensgruppe

Quelle: 7×7 Unternehmensgruppe

Der gelernte Versicherungsfachmann und bAV-Spezialist Alexander Jüngst (47 Jahre) begann seine berufliche Laufbahn bei der Allianz AG, wo er unter anderem als Kundenberater und Bankberater, Vorsorgespezialist und Bereichsleiter im Außendienst tätig war. Bei der Allianz absolvierte er auch eine Fachausbildung zum Spezialisten in Personenversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge (bAV).

Nach 13 Jahren bei der Allianz war Alexander Jüngst mit verschiedenen Schwer-punkten tätig bei der Deutschen Bank, der Commerzbank sowie bei den Versiche-rungskonzernen AXA und Ergo. Zuletzt war er Bezirksleiter beim Finanzdienstleister W&W. Alexander Jüngst bildet nun zusammen mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Müller das Kernteam der 7x7finanz GmbH in Siegen.

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7×7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des persönlichen Risikomanagements. Und das immer nach dem Prinzip „Alles in eine Hand“: Der Kunde hat einen Ansprechpartner für alle Themen rund ums Geld. Diese Professionalität schätzen auch unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler, die mit der 7x7finanz GmbH zusammenarbeiten. Die 7×7 Unternehmensgruppe entwickelt und realisiert alternative Konzepte und Projekte in den Bereichen Vorsorge und Vermögen, Investment und Geldanlage sowie erneuerbare Energien und Hilfsprojekte. In diesen Unternehmensbereichen arbeiten ca. 35 Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten in Bonn, Siegen, Dillenburg und Kassel. Gegründet wurde das Unternehmen 2006 von Andreas Mankel.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: