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DFP Knowledge Base bündelt Know-how für Online-Publisher

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Osnabrück – Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat das Portal DFP Knowledge Base (www.dfp-adserver.de) für Online-Publisher gelauncht. Es ist die erste professionelle deutschsprachige Wissensplattform zu den Themen Werbeaussteuerung, Reichweitenmonetarisierung sowie Einrichtung und Bedienung von Googles DoubleClick for Publishers (DFP) Produkten. Ob Werbevermarktung auf Blogs, Content-Portalen oder im Forum – auf der DFP Knowledge Base lernen Publisher, wie sie ihre Website optimal monetarisieren und ihre Werbeaussteuerung mit den DFP-Produkten zentral verwalten und optimieren können.

Die Inhalte auf der DFP Knowledge Base werden von den Yield-Management-Experten von MSO Digital erstellt. Als Google Certified Publishing Partner und Google AdSense Certified Partner verfügt die Performance-Marketing-Agentur über das theoretische Wissen, die technische Expertise und die praktische Erfahrung, um Werbeerlöse ganzheitlich zu maximieren.

Foto: MSO Digital
Foto: MSO Digital

André Merz, Head of Yield Management bei MSO Digital:

„Publisher schöpfen oft nicht alle Vermarktungsoptionen aus. Der DFP AdServer ist ein wertvolles, aber auch sehr komplexes Tool. Mit der DFP Knowledge Base geben wir Publishern Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand und liefern spannende Insights zur bestmöglichen Reichweitenmonetarisierung.“

Schahab Hosseiny, CEO von MSO Digital:

„Die DFP Knowledge Base schließt als professionelle Informationsquelle eine Lücke. Bis dato gab es keine von Google unabhängigen Informationsportale, beziehungsweise Hilfe-Seiten für DoubleClick for Publishers. Wenn das Portal erfolgreich anläuft, können wir uns auch vorstellen, ein Forum für den direkten Austausch zwischen Leser und Experten zu etablieren.“

Quelle: Agentur Frau Wenk +++ e. K.

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