Aktuelle MeldungenNetzwerke

Neues Zubehörportal von SKODA

ARKM.marketing
     

Weiterstadt – In drei Schritten zum passenden Zubehör: SKODA macht es möglich. Im neuen Onlineportal unter https://zubehoer.skoda-auto.de/ und auf www.skoda-auto.de finden Kunden für alle Modelle der tschechischen Traditionsmarke ebenso praktische wie preisgünstige Produkte, die den Alltag noch leichter, noch komfortabler oder ganz einfach noch schöner machen. Durch die neue Web-Anwendung können Interessenten das umfangreiche SKODA Zubehör virtuell erleben. Und dank der übersichtlichen Menüführung und dem cleveren Merkzettel wird die Suche zum Kinderspiel.

Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Skoda Auto Deutschland GmbH“

Auf www.skoda-auto.de und unter https://zubehoer.skoda-auto.de/ finden Fahrer von Fabia, Octavia, Superb & Co. ein reichhaltiges Zubehörangebot – maßgeschneidert für ihr jeweiliges Modell. Der Clou: Die Auswahl an attraktiven Accessoires, Pflegemitteln, Rädern, Transport- sowie Elektronikzubehör und vielem mehr ist sowohl für die aktuelle SKODA Modellpalette als auch für Vorgängergenerationen verfügbar.

Dank der intuitiven Navigation genügen wenige Klicks, um zu den gewünschten Artikeln zu gelangen. Weiteres Highlight ist der virtuelle Merkzettel: Hat der Kunde das passende Produkt gefunden, kann er dieses hier hinterlegen, bequem weitershoppen oder den Merkzettel jederzeit anpassen. Besonders praktisch ist hierbei die integrierte Suchfunktion. Sobald die Wunschliste komplett ist, wählt der Kunde ganz einfach den gewünschten Händler, bei dem er das Zubehör abholen möchte. Die Kontaktaufnahme erfolgt schnell und absolut unkompliziert. Wahlweise kann der Merkzettel auch via Downloadfunktion als Ausdruck zum SKODA Händler mitgebracht werden.

Zum Start des neuen Onlinekataloges sind rund 1.000 attraktive SKODA Zubehörprodukte verfügbar – von der mobilen Espressomaschine über passende Kindersitze, Kühlbox, Tablet-Halter und nachrüstbare Einparkhilfe bis hin zu stylischen Dekorfolien und attraktiven Leichtmetallrädern. Die tschechische Traditionsmarke wird das Portfolio sukzessive erweitern. Darüber hinaus informiert SKODA seine Kunden auf der neuen Plattform über Aktionspreise und saisonale Angebote.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.