Köln – Bill Ford, der Executive Chairman der Ford Motor Company, wird am Donnerstag, 5. Dezember, in Barcelona/Spanien, die nächste Generation des Ford Mustang enthüllen. Die Veranstaltung heißt “Go Further” und findet im Kongress-Zentrum statt (Centre Convencions Internacional Barcelona — CCIB). Es handelt sich dabei um einen Bestandteil des globalen Debüts der neuen Ford Mustang-Generation, die auch in Europa auf den Markt kommen wird. Insgesamt wird das Ereignis in sechs Städten auf vier Kontinenten gefeiert: New York, Los Angeles, Dearborn, Barcelona, Shanghai und Sydney. Der Ford-Konzern wird vor Ort in Barcelona zudem weitere neue Fahrzeuge und Technologien präsentieren, die in absehbarer Zeit ihr Debüt in Europa haben werden.

Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"

Quellenangabe: “obs/Ford-Werke GmbH”

“Wir sind sehr oft gefragt worden, wann der Ford Mustang in den europäischen Handel kommt”, sagte Stephen Odell, Executive Vice President, Ford of Europe, Middle East and Africa. “Wir freuen uns sehr darüber, dass Bill Ford diese Frage nun am 5. Dezember persönlich beantwortet, denn es steht fest: Der neue Ford Mustang wird zum ersten Mal auch in Europa erhältlich sein”.

Bill Ford wird auf dem “Go Further”-Event begleitet werden von Stephen Odell, von Jim Farley, Executive Vice President, Ford Global Marketing, Sales and Service sowie von Barb Samardzich, Chief Operating Officer, Ford of Europe.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: