Aktuelle MeldungenMesse

„Wood Stone“ auf der Intergastra 2014

Berlin – Niemand hätte es gedacht, aber das Interesse an der Einfachheit der Funktion wird immer größer.

Wood Stone als einziger Anbieter von Festbrennstoff Großküchengeräten ist zu einem festen Faktor in Europa geworden. Der Grund, ganz klare Line „Back to the roots“ , der Trend den der junge Küchenchef und auch der Individual Gastronom immer mehr im Wettbewerb sehen, Einfach kann jeder, aber das Feuer beherrschen und gleichzeitig den Kunden mit dem Feuer faszinieren, das will eben gelernt sein.

Quelle: Presseanzeiger
Quelle: Presseanzeiger

Das geschickte zubereiten der Speisen, der einzigartige Geschmack, all das bekommt man eben nicht aus einem modernen Kombigerät. Für diesen Erfolg sprechen auch die zahlreichen Aufträge die auf der Messe verhandelt und abgeschlossen werden konnten. Die KCCindustries GmbH als Projekt orientiertes Fachunternehmen leistet hier hervorragende Arbeit ein Stück Küchen- und Food Qualität wieder auf dem europäischen Markt zu platzieren.

Die Zeichen stehen auf „GO“ und der Gastronom sucht nach neuen Möglichkeiten den Gast nicht nur mit außergewöhnlicher Kochkunst zu begeistern sondern auch die funktionale Vielfalt des Ofens mit in sein Gastraum- Konzept einfließen zu lassen.

Quelle: Presseanzeiger

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"