Aktuelle MeldungenMesse

Inspiring Conference 2014

Von 28.03.2014 08:00 Uhr bis 29.03.2014 17:15 Uhr

Kolbenmotor – Auch in diesem Jahr wartet auf die Besucher der Inspiring Conference – 28.03.-29.03.2014, Kesselhaus Kolbermoor – wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit vielen Überraschungen. Über 200 Teilnehmer, 15 Speaker, 3 Workshops – die Veranstaltung ist ein Muss für jeden TYPO3 Entwickler, Neos-Begeisterten und Flow-Interessierten. Aufgrund der hohen Ticket-Nachfrage wurde das Kontingent nochmals erhöht. Zusätzlich wird ein weiterer „Neos Introduction“ Workshop angeboten. Kurzum: Die Veranstaltung verspricht ein voller Erfolg zu werden!

Quelle: news max
Quelle: news max

Die Inspiring Conference findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt und gilt als Treffpunkt der internationalen TYPO3 Szene. Neos und Flow faszinieren und begeistern zugleich und schlagen in der TYPO3 Community große Wellen. Das spiegelt auch der Ticketverkauf der Veranstaltung wider. Nachdem die Nachfrage nach Konferenztickets ungebremst hoch ist, wurde nach Absprache mit der Event-Location das Kontingent nochmals um 30 Tickets erhöht. Auch bei den Workshops wird ein zusätzlicher „Neos Introduction“ Kurs – gehalten von TYPO3 Guru Robert Lemke – angeboten, nachdem der erste innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Sich beim Ticketkauf zu beeilen lohnt sich.

ARKM.marketing
     


„Wir freuen uns auf ein volles Haus, spannende Talks und ein unvergessliches Event. Die Ticket-Nachfrage ist so groß wie nie zuvor und das Interesse an der Veranstaltung ist überwältigend. Zum Start der Konferenz haben wir uns eine Überraschung einfallen lassen. So viel sei verraten: Wir beginnen mit einem Big Bang!“, so die Veranstalter der TYPO3 Konferenz.

Neben der Konferenz und den vielseitigen Workshops rundet die mittlerweile legendäre Social Event Party im Kellergewölbe nahe dem Kesselhaus das Programm ab. Hier haben die Teilnehmer Zeit zum Networken, Feiern und Connecten! Auch für das leibliche Wohl der Konferenzbesucher ist gesorgt, die wie bereits in den Vorjahren mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt werden.

Weitere Details zur Veranstaltung sowie zur Ticketbuchung finden Interessierte unter www.inspiring-conference.com.

Quelle: news max

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"