Unternehmerwissen
-
Warum es CRM braucht, um Kunden zu begeistern
Kunden und Interessenten zu begeistern, ist heute wichtiger denn je. Es hat den Anschein, als sei die Customer-Experience der alles…
Weiterlesen >> -
Ansatzpunkte für einen mobilen Service
Service bindet nicht nur Kunden. Immer neue Angebote im Service ermöglichen auch zusätzliche Umsatzmöglichkeiten. Wie erreichen Unternehmen dieses Ziel?
Weiterlesen >> -
Die eigene App sicher machen
Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets sind aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Fast jeder nutzt sie, aber oft sind…
Weiterlesen >> -
Visuelles Marketing: Warum Firmenkleidung mit Logo mehr kann
Jedes Haus braucht ein solides Fundament. Selbiges gilt auch für die visuelle Identität eines Unternehmens.
Weiterlesen >> -
Kundenstopper – Wie lockt man Passanten in sein Geschäft
Werbeaufsteller haben Tradition – schon bevor Internet und Multimedia zum Marketingmix eines jeden noch so kleinen Unternehmens gehörten, wurden Kunden…
Weiterlesen >> -
Tipps für eine erfolgreiche Website-Migration
Die Website-Migration bringt viele Risiken mit sich. Von negativen Auswirkungen auf das Ranking in den Suchmaschinen bis zum Verlust von…
Weiterlesen >> -
Die Cloud effizient nutzen
Cloud bedeutet Komplexität. Die Verwirrung beginnt bereits bei der Terminologie: Cloud ist nicht gleich Cloud, es gibt Private, Public, Hybrid-Clouds…
Weiterlesen >> -
Erfolgreich einen Business Messenger einführen
Führen Unternehmen einen Business Messenger ein, können sie die Kommunikation ihrer Mitarbeiter modernisieren und von zahlreichen Vorteilen profitieren.
Weiterlesen >> -
Webdesign Hannover – 1,2 Millionen Suchergebnisse sagen: “Such anders!”
Oft kann es helfen, einen anderen Suchweg bei Google zu nutzen. Am Beispiel von Webdesign Hannover zeigen wir eine Alternative…
Weiterlesen >> -
Besondere Möbel die Hausfrauen begeistern können
Ganz gleich, ob die Hausfrau von nebenan ein neues schmuckes Regal sucht oder doch einen Extra-vaganten Tisch, im Internet findet…
Weiterlesen >>