Unternehmen
-
Eigenverantwortliches Arbeiten steht bei Mitarbeitern an erster Stelle
Köln – Eigenverantwortliches Arbeiten, Anerkennung von Leistung und Vergütung sowie ein kollegiales Arbeitsklima: das sind die drei wichtigsten Attraktivitätsfaktoren für…
Weiterlesen >> -
Influencer Marketing: Messbarer Erfolg durch Branding und Performance-Ansatz
Frankfurt/ Dortmund - Benutzt Blogger Bazaar-Gründerin und Fashionista Lisa Banholzer tatsächlich die Active Purifeer-Serie von Barbor für ihre Gesichtspflege und…
Weiterlesen >> -
Clientis vereinfacht Freigabeprozesse in Unternehmen
Moosburg - Unabhängig von der Branche sind interne Genehmigungsprozesse in großen und mittelständischen Unternehmen an der Tagesordnung. Beispielsweise in den…
Weiterlesen >> -
Digitales Facelift für C&A: brandung sorgt für neuen Web-Look
Köln - In Kooperation mit der digitalen Leadagentur brandung realisierte das Modeunternehmen C&A in den vergangenen zwölf Monaten die Neuausrichtung…
Weiterlesen >> -
Wie B2B- und B2C-Plattformen sich für die neue Zahlungsrichtlinie rüsten
Pulsnitz b. Dresden – Online-Marktplätze stehen aktuell vor neuen technologischen und regulatorischen Herausforderungen. Der Grund: PSD2. Die Zahlungsrichtlinie der Europäischen…
Weiterlesen >> -
Onlinehandel: Markplätze als Chance und Risiko
Schöppingen – Mit einer großen Umfrage hat die shopware AG, führender Hersteller von Onlineshopsoftware in Deutschland, erneut interessante Einblicke in…
Weiterlesen >> -
IT-Sicherheit und Prozessoptimierung sind die Top-Digitalisierungsthemen von EVU
Saarbrücken/Ludwigshafen – Auf dem Weg zu Utility 4.0 haben für viele Energieunternehmen derzeit Prozessoptimierungen noch Vorrang vor der Entwicklung neuer,…
Weiterlesen >> -
Wie Personaler der zunehmenden Fachkräfteknappheit begegnen
München – Im kommenden Jahr ist mit einer weiterhin guten Wirtschaftsdynamik zu rechnen. So wird nach Prognosen des Instituts für…
Weiterlesen >>